Sie haben genug vom Callcenter und möchten lieber einer Tätigkeit mit kaufmännischem Bezug nachgehen? Dann suchen wir SIE! STELLENBESCHREIBUNG- Telefonische Betreuung der Bewerber- Terminvergabe postalisch, telefonisch oder per E-Mail- Ansprechpartner bei Fragen rund um die Vermittlung- Annahme von eingehenden Anrufen VORAUSSETZUNGEN- Freundliche Stimme und Zuverlässigkeit- Grundkenntnisse im Kundenservice- Freude am Telefonieren und direkten Kundenkontakt- Verhandlungssicheres Deutsch- Grundkenntnisse mit MS Office 12016-10000226606-S PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Fidan Sedik +49 30 54987850 personal@perzukunft.de -FDF]]>
Aufgaben- Terminvergabe- Telefonate annehmen- Auskünfte erteilen- Arbeit mit unserer hausinternen Datenbank- Kundenempfang Bewerberprofil- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit- Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise- Grundkenntnisse im Kundenservice
zum Artikel gehenTätigkeiten im Kurzüberblick:- Telefonische Sachbearbeitung- Kundenkontaktpflege- Aktenverwaltung- Schriftverkehr- Informationsweitergabe- Einpflegen der Informationen in die Datenbank Ihr Profil:- Freundliche Stimme- Fundierte Kenntnisse im Telefondiens
zum Artikel gehenIhre Tätigkeiten:- Auftragsannahme und -erfassung- Bearbeitung der E-Mail-Anfragen- Weiterleitung der Kundenwünsche- Allgemeine Bürotätigkeiten- Internetrecherche Anforderungen:- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich- Eine dienstleist
zum Artikel gehenAufgabenüberblick:- Hauptaufgaben besteht im Telefondienst und der Begrüßung der Bewerber- Zudem verwalten Sie den Terminkalender und terminieren die Vorstellungsgespräche- Sie erstellen Terminbestätigungen und senden postalische Einladung zum Vorstellung
zum Artikel gehenAls Personaldisponent/in (m/w/d) hast du diese Tätigkeiten: - Bewerbungsgespräche durchführen - Daten der Bewerber und Kunden pflegen - Stellenanzeigen schreiben und online hochladen - Kundenaufträge raussuchen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im
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