Die Technik-Profis zeigen Präsenz am Markt und punkten mit Angeboten hochwertiger Markenanbieter in der Zeit der Fußball-EM und den Olympischen Sommerspielen 2024 In einer bemerkenswerten Initiative zur Stärkung der Marke Technik-Profi haben die Großhandelshäuser der Weltfunk massive Investitionen in die Umgestaltung der Telering-Fachhändler geleistet. Bis heute haben bereits über 250 Telering-Mitglieder erfolgreich das frische und moderne Design von Technik-Profi in ihrem Ladengeschäft umgesetzt. Für eine starke Sichtbarkeit am POS sorgen Dekopakete in den Farben Schwarz-Rot-Gold. Das könnte Sie auch interessieren!Telering: Technik-Profis setzen auf echte Werte5. März 20245. März 202448 „Diese Maßnahme hat zu einer signifikanten Steigerung der Kundennachfrage bei mir geführt. Kunden haben mich aktiv auf das neue Design angesprochen und mir zu dieser Maßnahme gratuliert“, erzählt beispielsweise Kai Bender, Inhaber eines Technik-Profi-Fachgeschäfts in Wiesbaden. „Ich identifiziere mich zu 100% als Technik-Profi und bin stolz darauf, Teil dieser Marke zu sein, teilt ein anderer zufriedener Technik-Profi-Fachhändler aus Süddeutschland mit. Technik-Profis, die bestimmte Ziele erreicht haben, erhalten hochwertige Polo-Shirts, die sie gegenüber den Kunden als den „Technik-Profi“ ausweisen. Mega-Sportevents treiben das Geschäft Zu den sportlichen Highlights dieses Sommers, der Fußball Europameisterschaft in Deutschland und den Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris, unterstützt die Telering-Kooperation ihre angeschlossenen Technik-Profis mit vielfältigen Marketingmaßnahmen. Diese Aktionen sind darauf ausgerichtet, die Konsumenten während dieser medial weltweit beachteten Sportveranstaltungen auf allen Kanälen hochwertig anzusprechen und den Verkauf von Produkten der Unterhaltungselektronik, aber auch der Elektro-Hausgeräte zu stimulieren. Für hochwertige und im Fachhandel beliebte Marken wie Panasonic, Miele, Liebherr, Bosch, Siemens und Jura stellt Telering umfangreiche Werbemittelpakete zur Verfügung, die die Lust des Konsumenten auf qualitativ hochwertige Geräte wecken sollen. Alle Werbemittel werden sowohl in gedruckter Form als auch online verfügbar sein. Für eine lebendige Atmosphäre und eine starke Sichtbarkeit am POS sorgen umfangreich gestaltete Dekopakete in den Farben Schwarz-Rot-Gold. Von Fahnen und Wimpelketten bis hin zu Fan-Tröten ist für den Technik-Profi-Fachhändler alles verfügbar, um die Mega-Sportevents des Sommers gebührend zu feiern. Das könnte Sie auch interessieren!Zwei Neue im Telering-Aufsichtsrat17. März 202417. März 202479 Darüber hinaus wird es für den Technik-Profi im Zeitraum von Mai bis Juli gezielte Markenförderungsaktionen geben, die Zusatzrendite für den Fachhandel versprechen und zusätzlich auf die Verbreitung der Marke „Technik-Profi“ einzahlen. So erhält der Technik-Profi, sobald er bestimmte Ziele erreicht hat, kostenlos hochwertige Polo-Shirts aus der Technik-Profi-Bekleidungskollektion, die ihn und seine Mitarbeiter gegenüber seinen anspruchsvollen Kunden als den „Technik-Profi“ ausweisen. Der Beitrag Telering: Die Technik-Profis zeigen Flagge erschien zuerst auf infoboard.de.
Bevor wir uns der Hissfahne und ihren Vorteilen zuwenden, möchten wir folgende Fragen in den Raum stellen: Wie macht man bloß am besten Werbung? Welche Maßnahme eignet sich hervorragend, um auf Kundenfang zu gehen, belastet das Budget aber nicht über die
zum Artikel gehenNach Informationen von RFI hat Russland seit Dezember 2023 zahlreiche Schiffe seiner „Phantomflotte“ unter gabunischer Flagge registriert, um die westlichen Sanktionen gegen russisches Öl zu umgehen. Mindestens 40 der insgesamt 95 unter gabunischer Flagge
zum Artikel gehenDie Suche nach einer Flagge für ein Team ist jetzt deutlich schneller. Einfach im Suchfeld das Land eingeben! Abbildung: Teamlogo einstellen
zum Artikel gehenDas ist Sie, die neue alte Flagge. 1.2 Millionen Kiwis (57% der Wähler) haben sich in den letzten 3 Wochen für die alte Flagge mit dem Union Jack ausgesprochen. Damit ist das Thema mittelfristig vom Tisch. Es gibt immer wieder Bestrebungen, Neuseeland in
zum Artikel gehenMit dem Open to Work Rahmen über ihrem Profilbild können LinkedIn-Mitglieder signalisieren, dass sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind. Neben Wechselwilligen und Arbeitssuchenden machen davon unter anderem auch Freelancer und Agenturinha
zum Artikel gehen