The BI Analytics Survey 21: Bissantz zwölfmal auf Platz 1

Beste Bewertungen für Business Intelligence mit Bissantz: 94 Prozent der Anwender würden das Produkt weiterempfehlen. In allen seinen Vergleichsgruppen kommt Bissantz auf den ersten Platz in den Kategorien Analyse und Visual Design Standards. Und mehr als bei jedem anderen Anbieter ist es Unternehmen mit Bissantz gelungen, ihre Datenqualität zu verbessern. Der Beitrag The BI Analytics Survey 21: Bissantz zwölfmal auf Platz 1 erschien zuerst auf Bissantz & Company.

zum Artikel gehen

The BI Analytics Survey 24: Spitzenplätze in der Kategorie Project Success

Im BI Analytics Survey 24 von BARC liegt Bissantz auf Platz eins in den Vergleichsgruppen BI Analytics Specialists und Report Dashboard Focus – und lässt damit die Produkte der großen Hersteller weit hinter sich. Die Ergebnisse im Detail. Der Beitrag T

zum Artikel gehen

The BI Analytics Survey 22: „So geht BI!“

In der Umfrage „The BI Analytics Survey 22“ hat Bissantz Company erneut heraus­ragende Er­geb­nisse erzielt. 97 Prozent der An­wen­der be­kräf­tigten ihre Zu­frieden­heit mit dem Business-Intelligence-Anbieter aus Nürnberg. Der Beitrag The BI Analytics

zum Artikel gehen

„So geht BI!“

In der Umfrage „The BI Analytics Survey 22“ hat Bissantz Company erneut heraus­ragende Er­geb­nisse erzielt. 97 Prozent der An­wen­der be­kräf­tigten ihre Zu­frieden­heit mit dem Business-Intelligence-Anbieter aus Nürnberg. Der Beitrag „So geht BI!“ ers

zum Artikel gehen

Analytics mit Bissantz: die Verteilungsanalyse

Per Drag-and-drop untersuchen Sie die Häufigkeitsverteilung von Kennzahlen, visualisieren sie als Histogramm und berechnen statistische Maße, von Mittelwert und Median bis hin zu Schiefe und Exzess. Der Beitrag Analytics mit Bissantz: die Verteilungsanaly

zum Artikel gehen

Analytics mit Bissantz: die Geo-Analyse

Kennzahlen zu Flächen oder Orten visualisiert und analysiert man mit der integrierten Geo-Analyse von DeltaMaster. Version 6.4.2 verbessert die Anzeige, zum Beispiel auf hochauflösenden Displays. Der Beitrag Analytics mit Bissantz: die Geo-Analyse erschie

zum Artikel gehen