Hallo Termuelator und alle Interessierten,kurze Rückmeldung:Habe mich gerade am TomTom Go Discover versucht und konnte auch feststellen, dass das Navi so extrem geklippt ist, dass es wahrscheinlich ohne Beschädigung nicht zu öffnen ist, insbesondere da auch keinerlei Halteschrauben mehr vorhanden sind. Beim Versuch gingen einige Plastikspachtel zu Bruch. Wenn dann noch das Flachkabel verlötet ist, wovon auszugehen wäre, da auch im Handbuch bereits ein Vermerk über einen nicht austauschbaren Akku zu finden ist so wird die ganze Angelegenheit wahrscheinlich "kompliziert". Ich stimme Termuelator zu, dass wahrscheinlich bewusst diese Art des Zusammenbaus gewählt wurde. Man kann spekulieren, da die Rückseite auch nicht mehr aus einem Teil besteht, dass bei einem Akkutausch evtl. eine Teilrückseite automatisch erneuert wird.
TomTom stellt mit dem TomTom GO Expert Plus einen Nachfolger des 2022 in Europa meistverkauften Trucker-Navis vor...
zum Artikel gehenZitat von taruM1967 Ist die Verkehrs-/Stauanzeige zuverlässig? Ja, sehr zuverlässig. Glaube nicht, es besser zu wissen als Tomtom.
zum Artikel gehenHallo Achim,falls es sich bei der GO Navigation App um die Android-Version handelt, kannst Du von Plan.TomTom.com die Stopps senden. Bei iOS ist das leider nur durch Planen in der App selbst möglich.Gruß,Jürgen
zum Artikel gehenAlso 1. Die Route wurde nicht auf plan.tomtom erstellt, sondern in der TomTom Go-App.Die 2 Möglichkeiten werde ich ausprobieren. Danke!2. Ich habe nur das Smartphone und kein Display im Auto.
zum Artikel gehenEin 12-monatiges TomTom GO Navigation-App-Abo ist kostenlos über einen BILD-Gutscheincode erhältlich. Infos dazu in unserer News.
zum Artikel gehen