Unreal Engine Tweaks & Reshade

Im Gegensatz zu Unity kann man bei der Unreal Engine noch einiges selber tweaken durch Änderungen in den Ini Dateien (hauptsächlich Engine.ini). Ich versuche hier mal ein paar Tweaks unterzubringen. Außerdem packe ich hier auch mal mein Reshade Profil rein, welches ich für fast alle Spiele nutze, Flat wie VR. Besonders in VR kann es das Bild deutlich schärfer wirken lassen. Erstmal Reshade vorweg und das Tutorial (evtl. nicht mehr ganz aktuell): Link zum... Unreal Engine Tweaks & Reshade

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UEVR - Nobody Wants to Die

Okay, es ist noch etwas früh, da der Release erst am 17.07.2024 stattfindet, aber meine Güte ist das ein interessanter Artstyle. Cyberpunk meets Art Deko eines Bioshock der 1930-40er Jahre im 2329er New York. Das ganze kommt in der Unreal Engine 5 daher

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Whitewater VR ist eine Kayak-Sim mit beeindruckender Grafik

Whitewater VR: Extreme Kayaking Adventure ist ein auf Basis der Unreal Engine 5 entwickeltes VR-Spiel mit realistischer Optik und Physik. Der Beitrag Whitewater VR ist eine Kayak-Sim mit beeindruckender Grafik erschien zuerst auf MIXED.

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Plugin Update: tyFlow Pro v1.100 from Tyson Ibele

Changes for v1.100 include:- Adds PRISM, a fully-featured boolean engine capable of completely replacing the old Carve engine- Adds PRISM engine support to the tyBo ...

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Peplink Update: Firmware 8.2.0 RC1 verfügbar

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Virtual Reality: Stadtplanung der Zukunft

Die Kartografen der Ruhr-Universität Bochum verwenden Virtual Reality (eine sogenannte „Unity“-Game-Engine), um städtische Szenarien in 3D nachzubilden und mögliche bauliche Auswirkungen deutlich zu machen. Julian Keil und Marco Weißmann aus dem Team von

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