Unser Neukunde: „Die Höhle der Löwen“ Startup frooggies

xpose360 gewinnt zweites „Die Höhle der Löwen“ Startup frooggies Die Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ ist in die dritte Runde gegangen. Auch in dieser Staffel präsentieren sich junge Unternehmen, die hoffen, die fünf „Löwen“ mit innovativen Geschäftsideen überzeugen zu können. Mit unserem Neukunden frooggies sind wir als betreuende Agentur nach der Begleitung von „littlelunch.de“ das zweite Mal bei „Die Höhle der Löwen“ vertreten. Dabei konnte frooggies den Erlebnisexperten Jochen Schweizer für sich gewinnen. In der vergangenen Show hat er den jungen Gründern seine Unterstützung zugesagt. Wir freuen uns, ein junges, aufstrebendes Unternehmen wie frooggies von nun an im Online-Marketing unterstützen zu dürfen. In unserer Zusammenarbeit steht die erfolgreiche Umsetzung einer umfassenden PPC (Pay per Click) Kampagne im Mittelpunkt. Diese zeichnet sich besonders bei der Begleitung der TV-Show durch granulare und zielgerichtete Strategien und maximale Ausschöpfung der Potentiale aus. Die großartige unternehmerische Unterstützung von Jochen Schweizer ist ein besonderes Kompliment an die jungen Gründer und ihre innovative Idee. Bei frooggies – gesprochen fruutschiis – handelt es sich um 100 % natürliches Fruchtpulver, welches in schonendem Gefriertrocknungsverfahren hergestellt wird. Nachdem die Früchte getrocknet und eingefroren sind, werden sie zu einem feinen Pulver gemahlen. Vitamine, Nährstoffe und natürliche Eigenschaften der Früchte wie Farbe, Geruch und Geschmack bleiben enthalten. Da frooggies keine Feuchtigkeit mehr enthält, ist das Pulver sehr lange haltbar – frische Früchte können da nur schwer mithalten. Das leckere Pulver ist also die perfekte Ergänzung im Vorratsschrank. Es ist die ideale Zutat für Smoothies, Joghurt, Kuchen und Müslis und bringt Sommerfrüchte wie Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren auch im Winter auf den Tisch. Der Beitrag Unser Neukunde: „Die Höhle der Löwen“ Startup frooggies erschien zuerst auf Alexander Geißenberger.

zum Artikel gehen

Was taugt die App Finanzguru?

In der Fernsehverkaufsshow Höhle der Löwen (getarnt als Startup Sendung) vorgestellte App für offenbar geistig verwirrt Handybenutzer. Was macht die App Finanzguru? Nachdem man der App sämtliche Kontoverbindungen preis gegeben hat, scannt diese dieselben

zum Artikel gehen

Startups im Umfeld Pflanzen und Pflanzenzucht

Ein Startup zu gründen ist in. Und wie man an der sehr beliebten Fernsehsendung DHDL, die Höhle der Löwen sieht, gibt es eine unendlich Große Menge an Geschäftsideen. Wobei eingeschränkt gesagt werden muß, dass  The post Startups im Umfeld Pflanzen und Pf

zum Artikel gehen

Laos und die Konglor Höhle

Teil 2 zu unserem Laos Bericht 2019 Ausflug zur Konglor Höhle in Laos. Bei unseren letzten beiden Besuchen in Thakhek hatten wir es nicht geschafft, die Konglor Höhle anzusehen. Eine Sache, die wir dringend nachholen mussten, schließlich ist die Konglor H

zum Artikel gehen

Startup StaySana im Gründerview

Lesedauer ca. 3 Minuten Alternative Medizin und persönliche Entwicklung sind heutzutage für viele Menschen von großer Bedeutung. StaySana bietet hierfür eine innovative Plattform, die Nutzer:innen und Expert:innen miteinander vernetzt. Im Interview sprach

zum Artikel gehen

Startups-im-Internet veröffentlicht Artikel über 1a-pumpen

Artikel über 1a-pumpen auf Startups-im Internet.de Startups-im-Internet ist ein Startup Blog und stellt junge Unternehmen aus dem Internet vor. In regelmäßigen Abständen wird auf dem Blog, dessen Zielgruppe Gründer, Investoren und sonstige Online-Affine M

zum Artikel gehen