Unsere Jahreshauptversammlung am 20.09.2022

Am 20. September 2022 hat die Mitglieder­versammlung einen neuen Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender Elmar Dalitz (Dalitz Immobilien) 2. Vorsitzender Klaus Zimmermann (dhpg Dr. Harzem Partner) Schatzmeister Oliver Kindermann (Kreissparkasse Köln) Geschäftsführer und Beisitzer Walter Klemmer (Volksbank Köln Bonn) Beisitzerin Sandra Nelles (Backmanufaktur Nelles). Foto oben (v.l.n.r): Oliver Kindermann, Sandra Nelles, Klaus Zimmermann, Elmar Dalitz,

Jahreshauptversammlung 2022 ARGE Ahr e.V.

Am 11.Oktober 2022 fand die Jahreshauptversammlung der ARGE Ahr e.v. statt. Tagesordnung: Termin: 11. Oktober 2022 Beginn: 19:00 Uhr Ort: Sion´s Eifeler Räucherkammer GbR, Ahrstraße 17, 53533 Müsch Tagesordnungspunkte: Eröffnung durch den Vorsitzenden Joh

Jahreshauptversammlung am 13. Dezember

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, den 13. Dezember im Probelokal im alten Rathaus in der Schulstraße 7 statt. Auf der Tagesordnung stehen u.a.... Der Beitrag Jahreshauptversammlung am 13. Dezember erschien zuerst auf Blasorchester

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022 des Fördervereins des Hessenkollegs Wiesbaden e.V.

Liebe Mitglieder des Fördervereins des Hessenkollegs Wiesbaden, hiermit laden wir Sie zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins des Hessenkollegs Wiesbaden e.V. am 29.11.2022 ein. Source

Jahreshauptversammlung – 22.02.2021

Jahreshauptversammlung Bornheimer Unternehmer Kreis Am 22. Februar 2021 findet die Jahreshauptversammlung des Bornheimer Unternehmer Kreis pandemie-bedingt als Online-Konferenz statt. Die JHV startet um 19.00 Uhr.

Jahreshauptversammlung 2014

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Konrad Stockheim als 1. Kassierer und Vorstandsmitglied gewählt. Herzlichen Glückwunsch Konrad