Ein weiteres erfolgreiches Projekt mit unserem Vega Sprachassistenten! Für den Service der Therme Aqua Dome in Österreich war die stark schwankende Auslastung eine echte Herausforderung: Bei schlechtem Wetter war das Personal mit dem großen Besucheransturm vor Ort voll ausgelastet. Gleichzeitig sorgte ein hohes Anrufaufkommen für zusätzliche Bindung von Personal und teilweise Wartezeiten im Service und am Telefon. Intelligentes Anrufmanagement bringt viele Vorteile Gemeinsam mit BinaStar hat Aqua Dome ein durchdachtes Konzept erstellt, wie bei hohem Besucheraufkommen auf Knopfdruck das Verhalten des Vega Sprachassistenten angepasst werden kann: Anrufer werden dann auf die Notwendigkeit einer Reservierung hingewiesen. Gleichzeitig werden Anrufer bei Bedarf verstärkt zu Mitarbeiter:innen weitergeleitet, die nicht an stark beanspruchten Stellen (wie z.B. der Thermenkasse) arbeiten. Das entlastet nicht nur die Mitarbeitenden, sondern hilft Gästen schneller und zuverlässiger zu einer erfolgreichen Buchung. Partnerbetriebe von Aqua Dome erhalten auch bei hoher Auslastung einen privilegierten Zugang zu Ansprechpartnern und diese können so besonderen Service bieten. Faktenbasierte Personalplanung durch detaillierte Statistik Ein weiterer Gewinn für Aqua Dome ist die feingranulare Statistik des Sprachassistenten. Fragen wie Zu welchen Uhrzeiten rufen die meisten Gäste an? und An welchen Tagen haben wir eine besonders hohe Auslastung? sind mit wenigen Klicks beantwortet. So kann das Personal effizienter eingesetzt und Probleme in der Erreichbarkeit schnell behoben werden. Barbara Krabath, Direktorin der Therme Aqua Dome setzt auf eine dauerhafte Zusammenarbeit mit uns: „ BinaStar hat uns einen modernen Sprachassistenten erstellt, der individuell an unsere Anforderungen angepasst ist. Wir freuen uns, dass wir immer wieder von der fortlaufenden Weiterentwicklung profitieren und einen direkten Draht zu unseren Projektpartnern bei BinaStar haben.” Hier finden Sie weitere Details zum Anrufmanagement mit dem Vega Sprachassistenten. Wollen auch Sie von cleverem Anrufmanagement profitieren? Dann sprechen Sie uns unverbindlich an!Der Beitrag Verbesserter Gästeservice bei der Therme Aqua Dome erschien zuerst auf BinaStar.
Konstanz, 30. Juli 2024.Von 5. bis 25. August dürfen sich Saunagäste in der Bodensee-Therme Konstanz auf Sommer-Highlights freuen: Jede Woche bietet das Therme-Team spezielle Anwendungen und Aufgüsse oder eine Erfrischung an, was im Eintrittspreis enthalt
zum Artikel gehenDie Vorteile des Produkts im Überblick: Flexibilität durch automatisierte Zeitpläne Geeignet für alle gängigen Schlauchsysteme Unterstützt Bluetooth und Thread Binde den Eve Aqua ins HomeKit ein Installation geht schnell Strengster Datenschutz
zum Artikel gehenAqua Computer wächst stetig. Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden suchen wir für unser Team ab sofort eine/n Webdesigner/-in.
zum Artikel gehenAqua Computer wächst stetig. Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden suchen wir für unser Team ab sofort eine/n Webdesigner/-in.
zum Artikel gehenIn den Ozean geht es im Brettspiel AQUA: Bunte Unterwasserwelten und in meinem heutigen Test erfahrt ihr, ob sich dieser Ausflug lohnt. Dabei gehe ich auf das grundlegende Spielprinzip und ihr erfahrt, was mir am Spiel gefällt und was mir nicht so gut gef
zum Artikel gehen