Verbraucher erwarten mehr Verantwortung von Unternehmen - Diskrepanz zwischen Führungskräften und Konsumenten

Eine Studie hat die Ansichten von Verbrauchern und Führungskräften zur Rolle von Unternehmen bei der Bewältigung drängender gesellschaftlicher Probleme verglichen. Die Diskrepanz ist offensichtlich.

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Zu wenige Unternehmen haben eine Vertrauenskultur - Diskrepanz zwischen Führung und Mitarbeitern

Eine aktuelle Studie zeigt: Viele Menschen sind von Diskriminierung und Mobbing am Arbeitsplatz betroffen. Nur wenige Unternehmen haben eine echte Vertrauenskultur. Zudem klafft die Wahrnehmung von Führungskräften und Mitarbeitern auseinander.

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Unternehmen überschätzen ihre Cybersicherheit

Die Diskrepanz zwischen Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit bei der Cybersicherheit in Unternehmen ist groß. Eine Studie von IDC im Auftrag von Exabeam deckt auf, wo die Probleme liegen und wie Abhilfe geschaffen werden kann.

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Vortrag oder Seminar: Die 7 Todsünden von Führungskräften

Todsünden: Wie Charakterzüge Unternehmen beeinflussen – positiv oder negativ. Inhalt: Todsünden hört sich altmodisch und nach einem Relikt kirchlicher Moralvorstellungen an. Bei „Todsünden“ handelt sich um menschliche Charaktereigenschaften die, je nach P

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Inflationsrate und Verbraucherpreisindex

Kostentreiber für Konsumenten: Die aktuelle Inflationsrate beschäftigt viele Verbraucher in Deutschland. Doch wie wird sie gemessen und was sagt sie aus? Was ist der Verbraucherpreisindex? In unserem Blog erklären wir diese Begriffe einfach und verständli

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Chance und Risiko: Verbraucher verkaufen bei eBay.de jetzt kostenlos

Verbraucher können bei eBay Deutschland ab sofort größtenteils kostenlos verkaufen. Das machen die Berliner natürlich nicht ohne Hintergedanken. Denn Verbraucher sollen künftig mehr Angebote einstellen und der Online-Marktplatz damit für potenzielle Käufe

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