Google Analytics ist der beste Freund des Marketings, aber es kann sein, dass du kein so umfassendes Bild von deinen Daten bekommst, wie du denkst. Google Analytics ist stark auf Cookies angewiesen, und Cookies werden oft von Nutzern, Extensions oder Firewalls blockiert, was deine Daten verfälscht - oft zu deinem Nachteil. Ein Tracking-Tool ohne Cookies kann die Anzahl der Zugriffe, Nutzer und Sitzungen auf deiner Website genauer wiedergeben. Wenn du diese Daten mit Google Analytics kombinierst, kannst du dich darauf verlassen, dass du die besten Entscheidungen für deine Marketingstrategie triffst. Den vollständigen Artikel auf b13.com lesen
Einige Tageszeitungen haben in den letzten Tagen von erheblichen Datenschutzproblemen bei Zyklus-Apps berichtet. Vorgestellt wurden die Ergebnisse bereits im September 2019 auf PrivacyInternational.org. Da mich einige Anfragen diesbezüglich erreicht haben
zum Artikel gehen1. Wo finden Sie den Code, der in die Seiten Ihrer Homepage eingebunden werden muss: Vorraussetzung ist ein google-Konto. Sie müssen bei google mit einem Konto vertreten sein. Dann können Sie Ihre Website bei google analytics eintragen unter google.com/a
zum Artikel gehenDie Auswahl an Smart-Home-Technologien ist groß. Doch welche Haustechnik passt zu Ihren Anforderungen? Welche Lösungen bieten Ihnen welche Vorteile? Wir geben Ihnen einen Überblick über die Möglichkeiten. Beleuchtung und Beschattung Hierbei geht es um meh
zum Artikel gehenErstmals im Rahmen des Einstein-Marathons gibt es eine Live-Karten-Ansicht. Zusehen sind hier die unterschiedlichen Läufe und wo sich jeweils der Anfang und das Ende eines jeden Laufes befinden. Zudem werden die Bereiche der Straßen‑, Fußgänger- und Radwe
Unser Beitrag Berichterstattung im Internet und Gegendarstellung bietet einen umfassenden Praxisleitfaden zur Gegendarstellung.
zum Artikel gehen