Voice Reader von Linguatec bei ROLAND Rechtsschutz

ROLAND ist der größte Rechtsschutz-Spezialist Deutschlands mit über 65 Jahren Erfahrung und modernen Konfliktlösungen. Dafür ist eine effiziente Kommunikation ein wichtiger Eckpfeiler. Zur Unterstützung seiner internen Kommunikation und Trainings setzt ROLAND die Sprachausgabe Voice Reader von Linguatec ein. Der Beitrag Voice Reader von Linguatec bei ROLAND Rechtsschutz erschien zuerst auf Linguatec.

zum Artikel gehen

ZDF Service wählt Voice Reader TTS für seinen Internetauftritt

Die ZDF Service GmbH erbringt herausragende Dienstleistungen, die das Publikum des ZDF in den Mittelpunkt stellt. Dazu zählen der Zuschauer Service wie die Bearbeitung von Zuschaueranfragen, der Betrieb der Telefonzentrale und des Mitschnittservices, sowi

zum Artikel gehen

Vattenfall Europe setzt auf Voice Reader Text-to-Speech

Vattenfall ist ein schwedisches Energieunternehmen und der fünftgrößte Stromproduzent in Europa. Die Hauptmärkte sind Schweden, Deutschland, die Niederlande, Dänemark und Großbritannien. Die Digitalisierung und Optimierung der betrieblichen Abläufe sind e

zum Artikel gehen

Thales Norwegen setzt auf Sprachausgabe von Linguatec

Thales Norwegen ist weltweit führend im Bereich der krypto- und hochgradig gesicherten Kommunikation. Das Unternehmen ist ein zuverlässiger Partner bei der Entwicklung und Bereitstellung von hochmodernen Kommunikationssystemen für extreme Herausforderunge

zum Artikel gehen

Aufzüge von Mitsubishi sprechen jetzt mit der Text-to-Speech Technologie von Linguatec

Mitsubishi Electric ist ein seit 100 Jahren bestehender und weltweit aktiver japanischer Hersteller elektrischer Produkte. Aufzüge und Fahrtreppen sind ein Kernbereich der Produktpalette. Um deren Sicherheit und Barrierefreiheit zu erhöhen, spielt die Spr

zum Artikel gehen

KONE verwendet Linguatec Text-to-Speech für internationales Training

KONE ist ein weltweit tätiges Industrieunternehmen. Schwerpunkt ist die Produktion und Wartung von Aufzugsanlagen und Rolltreppen. 60.000 Mitarbeiter betreuen über 1,4 Millionen Anlagen in 60 Ländern. Um eine hohe Servicequalität in diesem technologisch a

zum Artikel gehen