Hallo liebe T4-Gemeinde,liebe Grüße aus dem Norden. Ich bin Ingo und habe einen 97er Transporter mit einem AAB.Nun wurde die ESP undicht und ich habe die für 700 Euro in einer Motorinstandsetzungsbude abdichten lassen. Anschließend springt er gut an, braucht aber Gas, um an zu bleiben und geht aus, sobald der Gang eingelegt wird und die Kupplung anfängt zu kommen. Wenn er warm gelaufen ist, bleibt er im Standgas an und läüft rund. DAs Nageln wird dann auch besser. Wenn ich im Leerlauf Gas gebe, fängt er an unruhig zu laufen und schüttelt sich. Er bläst grauen Rauch aus dem Auspuff.Ich habe die Düsen abdrücken lassen, ohne Befund, wir mir die Werkstatt sagte und der Kompressionstest zeigt keine Ausreißer und 2 x 25, 1x 26 und 2 x 28 bar.Der Abbau vom Luftfilter bringt keine Veränderung, Der Förderbeginn ist von der Werkstatt ein bisschen vor und zurück gestellt worden, um den besten Punkt zu treffen. Liegt bei 1 mm.Der K-Filter ist neu.Vor kurzem waren 2 Rücklaufleitungen zwischen den Einspritzdüsen undicht und sind ersetzt worden.Nun geht es darum, dass die Werkstatt, die die Pumpe zum Instandsetzer gegeben hat, am Ende ihres Lateins ist und der Instandsetzer sich weigert, die Pumpe zusammen mit dem Auto zu prüfen. (Abgedichtet hatten die die Pumpe im ausgebauten Zustand.)Weiß jemand, was noch außer der Pumpe in Frage kommt?Kann mir jemand Argumentationshilfe geben, um den Instandsetzer zur Garantie zu bewegen?Vielen DankIngo
Hallo Kollegen, an meinem New Holland 8560 habe ich das Problem, das die Steuerventile den Druck nicht halten. Das ist mir bisher zwar aufgefallen, war aber keine große Beeinträchtigung da die meisten Geräte ja im Betrieb eh auf Schwimmstellung gefahren
Schwimmen im Geld wie Dagobert Duck! Auch wenn diese Vorstellung wohl ziemlich reizvoll ist, solltest du sie nicht in einem Vorstellungsgespräch anbringen, sobald es um das für viele Bewerberinnen und Bewerber heikle Thema Gehaltsverhandlung Vorstellungsg
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zum Artikel gehenManege frei! Die Tutor_innen der verschiedenen Studiengänge haben für die traditionelle E-Woche einiges aus dem Hut gezaubert: Eine Hausrallye, die Vorstellung wichtiger Ansprechpersonen, Partys, eine Ersti-Fahrt und alle wichtigen Informationen rund um d
zum Artikel gehenHallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon ausgegangen dass die Benzinpumpe defekt ist. Spannung 12 Volt liegen beim starten an. Neue Pumpe eingebaut, da