We are Aksis!

Wir stellen uns 2019 mit einem neuen Imageteaser vor. Zusammen im Team überlegten wir uns kreative Ideen für die Umsetzung des Filmes. Dazu suchten wir Überbegriffe die unsere Agentur optimal präsentieren. Aksis ist ideenreich, außergewöhnlich, dynamisch, mutig, kommunikativ, smart, zuverlässig, kreativ, leistungsstark, attraktiv, jubelnd Zu jedem Keyword gibt es passende Videoinhalte, die mit einem Glitch-Effekt geschnitten wurden. Wir freuen uns euch den neuen Film zu präsentieren! Es lohnt sich ihn mehrmals anzusehen, den man entdeckt immer etwas neues! The post We are Aksis! appeared first on AKSIS Werbeagentur & Internetagentur.

zum Artikel gehen

Passau Poster

Manuel Kreuzer gestaltete ein ganzes Jahr lang Plakate, jede Woche zu besonderen Kulturereignissen in und um Passau. Das außergewöhnliche daran war Kreuzer verwendete ausschließlich Typografie in schwarz-weiß. Der Grafik-Designer gestaltete 52 Poster, gan

zum Artikel gehen

Kunst am Arbeitsplatz

Viking hat mithilfe des Meinungsforschungsinstitut OnePoll eine Umfrage mit 1000 berufstätigen Deutschen gestartet. Kunst wird am Arbeitsplatz oft nicht beachtet, daher ist es umso überraschender wie viele sich doch Kunst wünschen. 72,9 % der Deutschen si

zum Artikel gehen

Schön Dich zu sehen!

Wir verraten euch wieso man bei der Arbeit Komplimente machen sollte. Mit einem Lächeln im Gesicht sollte dieser Tag erlebt werden, denn jeder freut sich darüber ein Kompliment zu bekommen. Viele tun sich schwer mit Komplimenten, und das obwohl ein einfac

zum Artikel gehen

Potentielle Trends frühzeitig erkennen

Plötzlich sind sie da, doch genauso schnell wie sie aufgetaucht sind, sind sie auch schon wieder verschwunden. Trends sind unberechenbar und es ist schwer herauszufinden, ob es sich nur um einen kurzen Impuls handelt oder ob genau dieser die Zeit revoluti

zum Artikel gehen

Passende Farben auswählen

Farben spielen eine besondere Rolle im Webdesign, Farben lösen Gefühle aus, berühren die Sinne und bleiben im Gedächtnis. Durch Farben ausgelöste Emotionen sind wichtig für die Bildung einer Marke. Deshalb ist es besonders wichtig, passende Farben für ein

zum Artikel gehen