Web-Design für L.I.K.E Hospitality Consulting

Alles neu bei L.I.K.E. Wieder einmal hat aspector einem Kunden zu einer neuen Web-Design verholfen. Die Experten für Hospitality Consulting von L.I.K.E. wandten sich an uns, um ihrem jungen Unternehmen ein Gesicht zu geben. Der Anspruch war ein, zum Unternehmen passendes, junges, modernes Design, das eine hervorragende Kundenakquise garantiert. L.I.K.E. startet durch Das Ergebnis ist eine schicke, professionelle Webseite. aspector wünscht L.I.K.E. viel Spaß mit der Webseite – Die Kunden können kommen! www.like-consulting.com The post Web-Design für L.I.K.E Hospitality Consulting appeared first on aspector.

  • Netz: aspector
  • Aktualisiert: 14.11.2023
zum Artikel gehen

W. vom Hagen Management Consulting

W. vom Hagen Management Consulting Imagefotos Portraits für den Web-Auftritt der W. vom Hagen Management Consulting GmbH aus Wuppertal.Make-Up-Artist: Carsten Tittel

zum Artikel gehen

DV-Digital: Datenmanagement bei Coppenrath Wiese

27.04.2023 | KÖLN Der langjährige IBM-i-Anwender Coppenrath & Wiese nutzt seit dem Jahreswechsel BYRD – theplatform des 2011 gegründeten Kölner Software-Herstellers BAYARD als Globales Daten-Synchronisations-Netzwerk. Je

zum Artikel gehen

IT-Zoom: PIM beim Getränkegroßhändler Karlsberg Direkt

14.10.2023 | KÖLN Der im Saarland und in Teilen von Rheinland-Pfalz aktive Getränke-Fachgroßhändler Karlsberg Direkt will mit der Software BYRD vom Kölner Spezialisten BAYARD das Management aller Produktdaten vereinheitlichen.

zum Artikel gehen

Inside IT: Markant Gruppe weitet sein Portfolio an PIM-Lösungen aus

06.03.2023 | KÖLN Das auf Dienstleistungen für Lieferanten und Händler spezialisierte Schweizer Unternehmen Markant weitet sein Portfolio an Product-Information-Management-Lösungen aus. Jetzt Onlineartikel lesen

zum Artikel gehen

BAYARD gewinnt mit ALDI SÜD neuen Kunden als Datenempfänger für GDSN

25.04.2023 | KÖLN BAYARD konnte ALDI SÜD als neuen Kunden für seine Global Data Synchronisation Network (GDSN)-Plattform ins Boot holen. Seit einigen Monaten ist es damit all jenen Markenartikel-Lieferanten von ALDI SÜD, die das GDSN für ihren

zum Artikel gehen