Wie schalte ich Werbeanzeigen auf Instagram

Wie schalte ich Werbeanzeigen auf Instagram?Social-Media-Plattformen sind im Marketing für Unternehmen unverzichtbar. Instagram ist dabei eine essenzielle Plattform, um eine große Zielgruppe zu erreichen. In diesem Artikel erfährst du, wie du über Werbeanzeigen auf Instagram gezielt deine Zielgruppe erreichen kannst. Lass uns gemeinsam die Welt der Instagram-Werbung erkunden und deine Marketingstrategie auf ein neues Level bringen. Warum du Werbung auf Instagram schalten solltest:Wenn du bereits einen Instagram-Account für dein Unternehmen hast, hast du den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Dann solltest du damit beginnen, regelmäßig hochwertigen Content zu teilen. Diese ist entscheiden, um deine Relevanz zu steigern. Um jedoch eine größere Reichweite zu erzielen, ist Instagram-Werbung ein wertvolles Instrument. Als Experten für Instagram-Marketing stehen wir von den Erfolgsbringern bereit, um dir bei der Schaltung erfolgreicher Anzeigen zu helfen. Entdecke mit uns die vielfältigen Möglichkeiten der Instagram-Werbung und lass uns gemeinsam dein Unternehmen auf ein neues Level bringen. Was kosten dich Werbeanzeigen auf Instagram? Die gute Nachricht ist, dass du die Kontrolle über dein Budget hast. Du zahlst nur das, was du vorab als Budget festlegst, nicht mehr. Die durchschnittlichen Kosten liegen normalerweise zwischen 63 und 72 Cent pro Klick. Jedoch können diese Kosten variieren und von Fall zu Fall unterschiedlich ausfallen. Faktoren wie beispielsweise deine ausgewählte Zielgruppe und der Wochentag können sich auf die Preise auswirken. Kurzanleitung – Instagram-Ads richtig schalten Du kannst Anzeigen auf Instagram über 2 unterschiedliche Wege schalten. Entweder über die App direkt oder über Facebook Werbeanzeigenmanager. Dafür musst du im Business Manager das Instagramkonto hinzufügen und Werbekonto verknüpfen. Anzeige über den Facebook Werbeanzeigenmanager bewerben Accounts koppeln und Kampagnenziel auswählen Verknüpfe dein Instagram Konto in deinem Business-Manager mit deinem Facebook Werbekonto und deiner Zahlungsmethode. Gehe dann in den Werbeanzeigenmanager und erstelle eine Kampagne. Wähle dort zunächst dein Ziel aus, also das, was du mit der Kampagne erreichen möchtest. Zielgruppe festlegen Nun legst du deine Zielgruppe fest. Wähle aus, wer deine Anzeige sehen soll. Aber Achtung: beachte dabei die Werberichtlinien. Du darfst niemanden Diskriminieren, dies ist besonders bei Jobanzeigen essenziell. Grenze den Standort und die Interessen so ein, dass deine Zielgruppe angesprochen wird. Anzeigenplatzierung wählen Als Nächstes legst du fest, wo deine Kampagne gezeigt werden soll. Um eine Werbeanzeige auf Instagram zu schalten, wähle diese Optionen aus. Beachte, dass du für die unterschiedlichen Bereiche (Post, Story, Reel …) auf unterschiedliche Bild und Videoformate brauchst. Budget und Zeitplan festlegen Hier kannst du zwischen Laufzeit und Tagesbudget wählen. Hier gilt, wer mehr investiert, erzielt auch mehr Ergebnisse. Werbeanzeige gestalten Im letzten Schritt legst du die Optik deiner Anzeige fest. Erstelle Texte und richtige mittels deines Facebook Pixels das Targeting ein. Anschließend kannst du deine Kampagne starten. In der App: Suche einen Post im Profil aus und gehe auf „Beitrag bewerben“ Werbeziel auswählen Zielgruppe festlegen Anpassung der Schaltfläche Budget festlegen Laufzeit einstellen Wichtig ist, dass dir deine Zielgruppe bewusst ist. Wenn dies nicht der Fall ist, verschwendest du kostbares Budget, denn ohne eine genaue Zielgruppendefinition erreichst du die falschen Personen. Das Erfolgsbringer Team hilft dir dabei gerne weiter. Kontaktiere uns jetzt und lass dich beraten. Tipps und Tricks für Instagram-Werbeanzeigen Kenne deine Zielgruppe und lege genau fest, wen deine Kampagne erreicht Verfasse knackige Texte, nicht zu kurz und nicht zu lang Nutze Hashtags um deine Reichweite zu steigern Interagiere mit den Nutzern und antworte auf Nachrichten und Kommentare Entscheide dich für ein einheitliches Design Bleib aktiv und lasse deinen Account nicht einschlafen Setze auf Videocontent Überprüfe deinen Erfolg und nutze ausführliches Targeting Fazit Wenn du all diese Punkte befolgst, wirst du auf dem Weg zu einer erfolgreichen Werbekampagne sein. Es ist wichtig, dass du dich nicht gegenüber Trends verschließt. Soziale Medien und ihre Gegebenheiten verändern sich tagtäglich. Bleibe also auf dem aktuellen Stand. Sei offen für neue Ideen und experimentiere mit verschiedenen Ansätzen. Also Werbeagentur übernehmen wir all diese Aspekte und schalten zielführende Kampagnen für dich und dein Business. Wir beraten dich gerne. Gemeinsam finden wir deinen Weg zum Erfolg. Jetzt beraten lassenWir freuen uns über eine Nachricht von Dir! Zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter! input, textarea{ border: 2px solid var(--awb-color5) !important; border-radius: 5px !important; } label, .notice{ color: var(--awb-color8) !important; } .fusion-form-form-wrapper .fusion-form-field .fusion-form-checkbox label:before{ border-color: var(--awb-color8) !important; } form a{ color: var(--awb-color5) !important; } .fusion-form-form-wrapper .fusion-form-field .fusion-form-checkbox input:checked+label:after{ background: var(--awb-color5) !important; }Die eingegebenen Daten werden im Rahmen der Bearbeitung deines Anliegens elektronisch verarbeitet und gespeichert. Nähere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen unseres Internetangebots können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden. Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.Ich bin mindestens 16 Jahre alt.Vielen Dank für deine Nachricht. Sie wurde versandt. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal. SendenSenden Der Beitrag Wie schalte ich Werbeanzeigen auf Instagram erschien zuerst auf Die ErfoIgsbringer - FuIIservice Werbeagentur, lnternet Marketing.

zum Artikel gehen

Instagram Suchvorschläge löschen so funktioniert’s

Um Ihre Instagram-Suchvorschläge zu löschen, benötigen Sie nur wenige Schritte. Hier erfahren Sie, wie Sie unerwünschte Einträge schnell entfernen können. Instagram zeigt Ihnen basierend auf Ihrem Suchverlauf personalisierte Suchvorschläge an, wenn Sie na

zum Artikel gehen

Fotografie, Instagram Dopamin

Wie wichtig ist Instagram für die Fotografie? Wie nutzen wir diese Bilderplattform? Und was hat das mit mentaler Gesundheit zu tun? Im heutigen Beitrag möchte ich von einem Thema schreiben, welches mich schon eine Weile Read More The post Fotografie, Inst

zum Artikel gehen

Britney Spears schockt Fans auf Instagram

Britney Spears kann es einfach nicht lassen. Schon wieder sorgt ein Post auf Instagram bei ihren Fans für Furore. In einem Video meldete sich die hübsche Sängerin komplett nackt am Strand zu Wort. Schon länger sorgt Britney Spears nackt auf Instagram für

zum Artikel gehen

Standardfarbe RAL 5010 #instagram

    ARCUTT Die Königsklasse unter den Zerkleinerungsgeräten: Unsere Rohrzerkleinerer werden standardmäßig blau nach RAL 5010 pulverbeschichtet und auf DIN-Rohrdurchmesser abgestuft hergestellt. ARTECC® steht für Innovation, Wertschöpfung und Nachhaltigke

zum Artikel gehen

Glasperlenstrahlen #instagram

  Auf Instagram ist das Video zum Produktionsprozess „Glasperlenstrahlen eines Zerkleinerer-Gehäuses“ zu sehen. Damit unsere ARCUTT Zerkleinerungsgeräte und Absauganlagen den HACCP Richtlinien entsprechen, wird dieser Herstellungsprozess von unseren Mitar

zum Artikel gehen