Wir stellen uns vor der servereye HelpDesk

Diesen Monat werfen wir im Rahmen unser „Wir stellen uns vor“-Reihe einen genaueren Blick auf den servereye HelpDesk. Das Team spielt vor allem bei der Unterstützung unserer Kunden und Partner eine entscheidende Rolle: Von der Lösung technischer Probleme bis zur Durchführung von Schulungen und der Bereitstellung von Ressourcen, stehen sie den Nutzern mit Rat und Tat zur Seite. In folgendem Video gibt Dir Abteilungsleiter Andreas Conrad einen Einblick in die täglichen Herausforderungen und Aufgaben seines Teams: Erfahre, welche Gesichter hinter dem servereye HelpDesk Teams stecken, die unseren Kunden und Partnern Tag für den Tag den bestmöglichen Service bieten. UNCODE.initRow(document.getElementById("row-unique-20")); UNCODE.initRow(document.getElementById("row-unique-21"));Wir wünschen Dir viel Spaß beim Einblick in den servereye HelpDesk. Sei gespannt, welches Team als nächstes vorgestellt wird! UNCODE.initRow(document.getElementById("row-unique-22")); Rate this post Der Beitrag Wir stellen uns vor der servereye HelpDesk erschien zuerst auf servereye.

zum Artikel gehen

Starke Partnerschaft mit Findalyze

Die Zusammenarbeit zwischen Findalyze® und servereye bringt eine innovative Lösung hervor, die IT-Monitoring und IT-Sicherheit nahtlos miteinander verbindet. Unternehmen erhalten damit eine umfassende Lösung, um ihre IT-Infrastruktur zu überwachen und gle

zum Artikel gehen

docupike und servereye für Managed Service Provider

Managed Service Provider (MSPs) stehen vor der Herausforderung, nicht nur die IT-Infrastruktur ihrer Kunden effizient zu überwachen, sondern auch die Verwaltung und Dokumentation dieser Systeme nahtlos zu integrieren. In diesem Zusammenhang freuen wir uns

zum Artikel gehen

Kennst Du schon unsere Backup-Sensoren?

UNCODE.initRow(document.getElementById("row-unique-0"));Optimiere Deine Datensicherung mit den servereye Backup-Sensoren Die Sicherung Deiner Unternehmensdaten ist von entscheidender Bedeutung, um die Integrität Deiner Informationen zu gewährleisten und D

zum Artikel gehen

servereye Heldentaten: Die Entwicklung schwätzt saarländisch

Ein scheinbar gewöhnlicher Morgen in der ruhigen Atmosphäre des servereye Hauptquartiers nimmt eine unerwartete Wendung, die das Frontend-Team in helle Aufregung versetzt und zu einer sofortigen Anhebung der Entwickleralarmstufe auf DEV-CON 1337 führt. Wa

zum Artikel gehen

Kennst Du schon unseren Benutzeränderungssensor?

Neue Benutzerkonten, Passwortänderungen und andere Zugriffsmodifikationen können potenzielle Sicherheitsrisiken darstellen – wenn sie nicht angemessen überwacht werden. Mit dem servereye Benutzeränderungssensor ist das „Schnee von gestern“. Frühzeitige Er

zum Artikel gehen