Geschftliche Prozesse werden zunehmend komplexer. Deswegen setzten viele Franchisesysteme auf Spezialisten im Team. Doch was tun, wenn Mitarbeiter das Unternehmen verlassen oder krankheitsbedingt ausfallen? Wertvolles Wissen geht verloren oder Aufgaben werden nicht korrekt bearbeitet.Eine Abhilfe kann hier eine Firmen Wissens-Datenbank schaffen. Klare Hierarchie von Navigation und Themenkomplexen. Jeder kann Inhalte erstellen. Auch Videos und Fotos knnen eingebunden werden. Integrierte Suchfunktion. Allerdings sollte eine Firmen Wissens-Datenbank niemals ffentlich zugnglich sein. Auch sollten alle Mitarbeiter miteinbezogen werden, um ihr Wissen zu dokumentieren. Ein zentrale Wissensplattform fr Franchisesysteme macht Sinn - nicht nur bei kurzfristig anfallenden Aufgaben. Auch zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter lohnt sich das. #franchise #franchisesystem #elearning #fv #dfv //
Wissensmanagement spielt in der beruflichen Bildung eine entscheidende Rolle. Unternehmen suchen ständig nach innovativen Wegen, um ihre Ausbildungsmethoden effektiver zu gestalten und die Lernergebnisse der Auszubildenden zu verbessern. Hier kommt Augmen
zum Artikel gehenDie hochwertigen Produkte der Zubehör- und Teilemarke LEZYNE sind für österreichische Händler ab sofort auch über den Großhändler HARTJE erhältlich. Die US-amerikanische Marke und der norddeutsche Großhändler gehen damit erstmals eine Vertriebspartnerscha
zum Artikel gehenUnter dem Slogan „In Harmony with Life“ stellt CASIO sein neues Digitalpiano-Konzept in Form des Hero Models Privia PX-S7000 im 360° Design vor. Im höchsten Maße innovativ wie auch pragmatisch präsentiert sich das PX-S7000 als zeitgemäße Alternative zum t
Die Welt des Online-Glücksspiels bleibt in ständigem Wandel, und Deutschland nimmt aktiv an dieser Entwicklung teil. Die Einführung neuer Online-Casinos bietet den Spielern aufregende Möglichkeiten, von innovativen Spielen bis zu großzügigen Boni. Doch wa
Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works. Steve Jobs* Ob eine Website gut gemacht ist, bewerten die Nutzer/innen, nicht die Betreiber! Dabei geht es nicht nur um das Look and Feel der Seiten. Gutes Webdesign richtet sic
zum Artikel gehen