Zeitungsbericht über das diBa- Modellprojekt

Mit einem Computer wäre mehr möglich. Ostfalia-Studie zeigt den Bedarf an digitaler Bildung von Menschen mit Behinderungen. (Wolfenbütteler Zeitung, 20.07.2022) .avia-image-container.av-ln4o6ok3-431224acec8562a744ff2fa42e731455 img.avia_image{ box-shadow:none; } .avia-image-container.av-ln4o6ok3-431224acec8562a744ff2fa42e731455 .av-image-caption-overlay-center{ color:#ffffff; } Der Beitrag Zeitungsbericht über das diBa- Modellprojekt erschien zuerst auf Audin Film Medienproduktion.

zum Artikel gehen

Ab jetzt online:

.avia-image-container.av-ln4oh9jw-3e8df03f631e3279434f9dbad207cc69 img.avia_image{ box-shadow:none; } .avia-image-container.av-ln4oh9jw-3e8df03f631e3279434f9dbad207cc69 .av-image-caption-overlay-center{ color:#ffffff; } Der Kurzfilm über das diBa-Modell

zum Artikel gehen

diBa Bildungsangebote jetzt online!

.avia-image-container.av-ln4ocub4-1abc4b3a962a2b5b3280ef8c157d1719 img.avia_image{ box-shadow:none; } .avia-image-container.av-ln4ocub4-1abc4b3a962a2b5b3280ef8c157d1719 .av-image-caption-overlay-center{ color:#ffffff; } Im Rahmen des diBa-Modellprojekts

zum Artikel gehen

Erfolgreiche Werkstätten:Messe 2023

Das Fazit des didab-Teams nach vier Tagen Werkstätten:Messe Werkstätten:Messe (19. 22.4.2023) in Nürnberg: Die Messe war eine ganz wunderbare Veranstaltung, sagt Dörte Engelkes, Koproduzentin der neuen Lernplattform didab. Digitale Bildung ist wirklich D

zum Artikel gehen

Partizipatorische Abschluss-Workshops

In den partizipatorischen Workshops des diBa-Forschungsprojekts entstehen in Zusammenarbeit mit beeinträchtigten Menschen aus den Modellgruppen der Forschungseinrichtungen digitale Lernmodule. Mediendesignerin Dörte U. Engelkes entwickelt gemeinsam mit de

zum Artikel gehen

9 Tipps für gute Pressemitteilungen

9 Tipps für gute Pressemitteilungen Ein Bericht in der Zeitung gehört nach wie vor zu den besten Werbemaßnahmen. Schließlich erfährt auf diese Weise ein breites Publikum von dem Sachverhalt. Außerdem genießen Themen, die in der Zeitung beschrieben werden,

zum Artikel gehen