Ihr kompetenter Partner für IT-Lösungen an Hamburger Schulen.
Wir laden herzlich zu unserer Online-Veranstaltung zum Thema Softwarekiosk Am 11.05.2023 um 15 Uhr ein. Der Digitalpakt hat viel Bewegung in die Schullandschaft gebracht und parallel auch immer wieder Herausforderungen und Probleme. Im Rahmen der zur Verf
Aufgrund einer internen Veranstaltung ist unsere Service Hotline am 27.2.2023 nur eingeschränkt erreichbar. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf der Mailbox oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wir melden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurück.
Wir haben unsere Handouts aktualisiert. Diese befinden sich bei uns im Download-Bereich und sind für 3S-Schulen abrufbar. Sie erhalten Informationen zum Beispiel über unsere verschiedenen Muster-Images, NAS-Geräte, unsere Server-Lösungen oder die Spiegelu
Wir suchen ab sofort oder später Mitarbeiter für unsere Service Hotline. Nähere Informationen sind hier zu finden oder stelle deine Fragen gerne per E-Mail an b#x75;ngmb.
Wir bieten unseren Schulen Lösungen für das Zurücksetzen von Schülerausleihgeräten an. Sowohl die iPads als auch die Notebooks und Surfaces, die von Schülerinnen und Schüler zurückgegeben werden, können auf einfache Art und Weise zurückgesetzt werden. Dab
Seit neuestem gibt es zusätzlich zu den derzeitigen Möglichkeiten, mit unserer Service Hotline in Kontakt zu treten, eine weitere: C4H C4H ist ein webbasierter Service, über dessen Weboberfläche unsere schulischen AnsprechpartnerInnen selber Tickets in un
Seit dem 4. Januar 2021 haben wir eine neue Fax-Nummer. Bitte schicken Sie uns Faxe ab jetzt an folgende Nummer: 040 / 368 81 062-7
Nach einer ersten Pilotphase nehmen mittlerweile über 60 Schulen unseren MDM-Service in Anspruch. 3S übernimmt dabei die gesamte Einrichtung der iPads serverseitig. Die Geräte brauchen nur nach unserer Anleitung (https://www.3s-hamburg.de/inbetriebnahme-v
Die BSB hat für eine temporäre Mobile-Device-Management-Lösung den Zuschlag erteilt. Wir beginnen nun mit einer kurzen Pilotphase, um das Tool und die Prozesse in Schulen zu testen. Sobald diese Pilotphase erfolgreich abgeschlossen ist, werden wir an alle
Wir sind weiterhin für Sie da! Nach einer kurzen Zeit der internen Umorganisation planen wir wieder Schulbesuche. Unsere Service Hotline wird sich bei Ihnen mit Terminvorschlägen melden.