Mit Texten und Bildern, Website und Gestaltung erstelle ich Ihre perfekte Präsentation, samt Onlineshop. Medien sind mein Metier.
NFT im Weinmarketing: Genuss jetzt oder später? Handel, Technoligie und Community sind die Stichworte, die die NFT NUtzung attraktiv machen. NFT im Weinmarketing stößt auch wachsendes Interesse. Auf der Suche nach neuen Wegen im Weinmarketing geraten zune
KI im Weinmarketing oder doch besser authentische Inhalte? KI im Weinmarketing spielt zunehmend eine Rolle und es verträgt sich nicht mit dem Anspruch der Authentizität: Authentische Darstellungen sollen Vertrauen aufbauen bei Kunden und Interessenten.
Weinabsatz fördern: geschieht das nach der Pandemie wieder so wie zuvor? Oder bringt die Digitalisierung dauerhafte Änderungen? Der Weinabsatz stagniert, das macht sich bei Weingütern und Genossenschaften bemerkbar. Große Handels-Plattformen für Wein im I
Weinguts Newsletter fördern den Verkauf Ein Weinguts Newsletter kann für jeden Betrieb zusätzlichen Umsatz generieren wenn er richtig eingesetzt wird. Der Kontakt zum Kunden (oder zu Interessenten) ist die wichtigste Voraussetzung für Verkaufsangebote im
WordPress und Woocommerce eine gute Lösung für Weinshops. Die Zahl der Weinshops wächst ständig. Auch die Zahl der verfügbaren Shopsysteme hat sich in den vergangenen Jahren erhöht. Lange Zeit bestimmten die Platzhirsche unter den Shop-Systemen das Bild.
Optimierung des Weinshop-Tipps: den Kunden an die Hand nehmen Den Weinshop zu optimieren ist eine wichtige und wiederkehrende Aufgabe. Wer seine Weine im Internet anbietet, der will nicht nur Interesse wecken. Der Weinverkauf online ist eine wichtige St
Weinverkauf und die Qualität einer Website gehören doch zusammen, oder? Die Weinlese des Jahres 2022 ist abgeschlossen. Und kaum ein Winzer zeigt sich unzufrieden mit dem Ergebnis. Noch während die Weine im Keller arbeiten, beschäftigen sich die Weinerzeu
Angebote für Weingüter stehen im Blickpunkt, seitdem die Website bestebioweine.de neu gestaltet wurde und ausgerichtet wurde. Angesprochen sollen vor allem Winzerinnen und Winzer, die die Bedeutung der Online-Vermarktung für ihre Weine erkannt haben. Neue