Der BlachReport informatiert schnell und sachlich über Trends in Live-Kommunikation, Live-Marketing, Live-Events, Meetings, Kongresse und Markenarchitektur.
Die Messe Düsseldorf nähert sich mit ihren Messen dem Vor-Pandemie-Niveau an oder übertrifft dieses teilweise deutlich. Das zeigen die nun vorgelegten finalen Geschäftszahlen des Jahres 2023: Der Gewinn nach Steuern der globalen Unternehmensgruppe steigt
Wie die neue Studie Marketing Tech Monitor 2024 „Off to new HorAIzons“ zeigt, prognostizieren mehr als ein Drittel der Marketing-Executives eine Verdopplung der Ausgaben für Marketingtechnologien im Gesamtmarketingbudget bis 2026. Neue technische Entwickl
Im Rahmen der Vorbereitung auf die UEFA EURO 2024 wurde die Host City Stuttgart von 2bdifferent umfassend unterstützt, um die Nachhaltigkeitsvorgaben der UEFA zu erfüllen und nachhaltige Eventmanagement-Praktiken zu implementieren. Zwischen 2021 und 2024
Am 24. Mai fand die halbjährliche, ordentliche Mitgliederversammlung der Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA) bei Sportfive in Berlin statt. Neben turnusgemäßen Wahlen und zukunftsweisenden Entscheidungen der VSA-Mitgliedsorganisationen, wurde der s
NIYU Event Production will in der Außendarstellung künftig verstärkt auf Social-Media-Plattformen setzen. Die Eventproduktionsfirma mit Sitz in Berlin und Stuttgart will so ihre Kunden, ihre potentiellen neuen Kunden sowie auch die eigenen Mitarbeiter bes
Das Heidelberg Congress Center (HCC) hat sich nach einer Ausschreibung für epicto als Technikpartner entschieden. Der Rahmenvertrag mit epicto erstreckt sich über mehrere Jahre und bezieht sich auf die Ausstattung mit Technik und Personal sowie die Beratu
Der kürzlich abgehaltene Meet Germany Summit in Berlin markiert einen Wendepunkt in der Unternehmensgeschichte, so Tanja Schramm, CEO von Meet Germany. Im Fokus standen die Erweiterung des Portfolios und eine strategische Neuausrichtung. Tanja Schramm hob
Im Frühjahr 2024 unterstützte Vok Dams die Telekom bei ihrem Top Management Team Meeting (TMTM). Die jährliche Veranstaltung soll als Katalysator für die unternehmensweite Kommunikation dienen und den Kurs für die strategischen Geschäftsziele der Telekom
Die beiden Forstmesseveranstalter Messe München und Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) haben am 23. Mai einen Kooperationsvertrag zur engeren Zusammenarbeit unterzeichnet. Im Rahmen der Vereinbarung wurde beschlossen, dass das Messeprofil der Int
Die Autostadt in Wolfsburg präsentiert sich gemeinsam mit Volkswagen und der Initiative „Code Your Life“ IT-Fitness vom 8. bis zum 16. Juni auf der IdeenExpo in Hannover. Autostadt und Volkswagen sind in den Erlebnishallen 7 und 9 mit spannenden Angeboten