Community rund um den 3er BMW F30, F31, F32, F33, F34 und F36
Zitat von Marty Bluebirbd Hi, ich bin soweit zufrieden. Bin aber kein gutes Maß was sowas angeht. Habe nicht viele Vergleichswerte und fahre auch nicht super sportlich mit dem Auto.Viele GrüßeMarty In dem Fall mag es tatsächlich nic
Ist ja mehr als ich gedacht habe. Glaube aber aus Komfortgründen würde ich es auch lassen. Außerdem bist du dann ja an eine Versicherung gebunden mit beiden Autos.
Die Luftmasse ist so eine Sache, es wird bei der Berechnung nicht der Anteil vom AGR angezeigt, somit ist Soll und IST immer unterschiedlich. Bei der Regeneration ist die Luftmasse dann wieder gleich, weil AGR geschlossen. Lass den Wagen man regenerieren
Das ist ein Kombifilter - zum Motor hin kommt zuerst der Oxykat und dahinter dann der DPF. Der Oxy geht in der Regel nicht kaputt - aber das macht den Tausch/Ersatz des DPF etwas anspruchsvoller.
Zitat von MYF33 Dann vorerst mal ein oder zwei weitere Pics Grüße,Reinhardf30-forum.de/attachment/42904/f30-forum.de/attachment/42905/ Alles anzeigen require(['WoltLabSuite/Core/Bbcode/Collapsible'], function(BbcodeColla
Wehren ist nicht notwendig , beim xDrive macht symmetrische Bereifung in Summe für mich ohnehin mehr Sinn.Der Radsatz ist bei 225 mit 8J schon so um die 200€ günstiger als die breitere Variante 8,5j mit 245 und hat weniger Gewicht, weniger Rollwiderstan
Genau, wenn er abgesteckt ist nimmt er sich programmierte standardwerte. Und wie Markus schon sagte, du sollst dann erfühlen wie er sich dann fährt. Zieht er besser vor allem obenrum dann is der LMM hin. Ist halt jz am einfachsten zu machen.
Wie gesagt:JA, das steht auch so in der Dokumentation, die Luftmasse wird ja im AGD gemessen, die AGR Rate fehlt dabei. Es gibt auch noch eine Funktion dazu, ich Zitiere mal: ich habe kein Niederdruck AGR Luftmasse berechnet, nach AGR-Einleitung[kg/h] Di
Ölwannendichtung ist jetzt bei mir dran.. alles was gesifft hat schon ersetzt jetzt kommt aus der Ölwannendichtung.. hoffe der simmering ist noch ok sonst muss noch mehr gemacht werdenBesonders bei xdrive ist die Ölwanne wirklich nicht einfach zu ersetzen
kannst du mal ein Foto von dem HUD machen, aber nicht durch die Scheibe. Da muss doch was zu sehen sein
Seit wann bist du mit stage2 unterwegs? Hätte nicht gedacht das du so weit gehst
Diagnosesoftware anhängen und Lifedaten auslesen. Sonst wird es schwierig
Kauf dir nen paar Felgen mit der richtigen Einpressiefe. Spuplatten sind immer Risiko
Zahl dem Freund die Achsvermessung, dann bist du wenigstens den Zweifel los.
Hab im Moment auch gerade eine Elfenbein-Weiße Innenausstattung gefunden die ich auch sehr nice finde. Sind aber von einem F36 und ich finde da auch nichts dazu ob die Teilenummern der Rücksitzbänke und Tür Pappen gleich sind