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OMR Festival Review

OMR Festival 2023 Review – Ein Fest der Superlative Der 9. und 10. Mai 2023 in Hamburg: Zwei Tage der Superlative. Alles höher, schneller, weiter, bunter, schriller, voller… Alles bis in den letzten Winkel durchorganisiert und komm

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Google Analytics (4) datenschutzkonform einsetzen

Was beachtet werden muss, um Google Analytics (4) datenschutzkonform einzusetzen Für eine datenschutzkonforme Verwendung von Google Analytics 4 müssen die folgenden fünf Punkte beachtet wer

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Warum funktioniert Google Analytics nicht mehr?

Du wunderst Dich, dass Google Analytics keine Daten mehr generiert und Dir nicht wie gewohnt die Zahlen zur Performance Deiner Website liefert? Das liegt an der Umstellung von Google Universal Analytics auf die neue Version Google Analytics 4 (GA4).

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mso digital neuer Sponsor des VfL Osnabrück eSport Teams 

Osnabrücker Online Marketing Agentur setzt Zeichen für Diversität und Vielfalt. Wenn am 18. November 2023 die bereits 11. Saison der Virtual Bundesliga (VBL) startet, wird ein Verein ga

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Gemeinsamer Blog-Beitrag mit Apps with love: Mit Performance Marketing zu neuen App User:innen

Gemeinsam mit der schweizer Full Service Digitalagentur Apps with love und INTR durften wir die Vermarktung der Peeps App mitgestalten, um neue App Installs zu erzielen. Im Rahmen der Vermarktung hat mso digital die App User Acquisition Kampagnen geplant,

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Formular Design – Bessere Formulare für mehr Conversions

Formulare und ihr Design sind ein zentraler Bestandteil fast jeder Website und damit ein Hauptbestandteil der Customer Journey, wenn es darum geht, mit der Website persönliche Daten zu übermitteln. Dies kann beispielsweise im Rahmen einer Newsletteranmeld

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Google Consent Mode v2 wird Pflicht ab März 2024

Schon ab März 2024 setzt Google den Google Consent Mode v2 für sämtliche Websites und Apps, die Remarketing Zielgruppen in Google Ads nutzen, voraus. Welche Folgen das für Dich und Deine Webseite hat und was Du jetzt unbedingt beachten solltest, zeigen wi

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Das Ende der 3rd Party Cookies

Was die Abschaltung der 3rd Party Cookies für Werbetreibende, Website-Betreiber:innen und User bedeutet.

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Eine Google Analytics 4 (GA4) Property einrichten – Checkliste

Du hast noch keine Google Analytics 4 (GA4) Property und deine Universal Analytics (UA) Property wurde abgeschaltet? Keine Sorge, wir helfen Dir! Falls Du mehr über GA4 und deren Unterschiede zur Vorgängerversion Universal Anal

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