Das komplette E-Commerce Toolset für Onlineshops. Umsatzplus dank Personalisierung, Analyse & Produktempfehlungen mit Künstlicher Intelligenz
The post Einblicke in ECONDA appeared first on ECONDA by DYMATRIX.
The post Sicherheitslücke durch Spring Framework in ECONDA Anwendungen umgehend geschlossen appeared first on ECONDA by DYMATRIX.
The post ECONDA setzt sich für Nachhaltigkeit und soziales Engagement ein appeared first on ECONDA by DYMATRIX.
The post Neue Azubis bei ECONDA appeared first on ECONDA by DYMATRIX.
ECONDA und JENTIS haben einen neuen Konnektor entwickelt und ermöglichen nun ECONDA Analytics-Kund:innen den nahtlosen Zugang zum fortschrittlichen Server-Side-Tracking. The post ECONDA bietet leistungsstarkes Server-Side-Tracking zusammen mit JENTIS appe
Was passiert mit meinen Daten beim Online-Shopping? Wir geben im Forschungsprojekt SDI4ECom zusammen mit PIA UDG, dem FZI Forschungszentrum Informatik und der Hochschule Offenburg den Kund:innen die Kontrolle über ihre Daten zurück und bieten ihnen die Mö
Die Unternehmen DYMATRIX und ECONDA vereinen Knowhow im Bereich Customer Experience Management mit Expertise in datenschutzkonformer Webanalyse und Onsite-Personalisierung. Ab dem 1. April 2024 arbeiten beide Unternehmen als DYMATRIX GmbH zusammen. The p
The post Unser Rückblick 2022 appeared first on ECONDA by DYMATRIX.
In der digitalen Welt ist eine Identitätsprüfung bisher kompliziert: Jeder kann sich im Internet als Millionenerbe, Profisportler oder Lifestyle-Guru ausgeben, ohne dass dies leicht nachprüfbar ist. Zudem spielen Themen wie Identitätsdiebstahl und Betrug
Woher wissen die ganzen Online-Shops, welche Produkte ich mir wünsche? Die Antwort ist simpel: Personalisiertes Marketing. In der Podcast Folge “Die Power der Personalisierung” von unserem Partner solute sprechen Nicola und Jörg über die häufigsten Frage