ERP und CRM Lösungen für den Mittelstand - aptus

ERP und CRM Lösungen für den Mittelstand. Wir haben das passende System für Ihr Unternehmen von der Warenwirtschaft bis zum Kundenmanagement.

gehen Sie auf die Website

PraxisTalk: CRM und Leadgenerierung mit Leadinfo

Kennen Sie Ihre Webseiten-Besucher? Gute, qualifizierte Leads sind nur schwer zu finden und doch werden diese oftmals als wertvolle Webseiten-Besucher links liegen gelassen. Mit der richtigen Software arbeiten Sie smarter, nicht härter. Mit Leadinfo und C

zum Artikel gehen

aptus Online-Session CRM: Neues in x15

Einladung zur Online-Session aService 06.10.2023 von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr Jetzt kostenfrei anmelden Gelingende Beziehungen mit dem richtigen CRM sind die Grundlage erfolgreicher Unternehmen. Mit der neuen Version x15 von CAS genesisWorld gestalten Sie

zum Artikel gehen

Einladung zum Digitalforum CRM am 18.10.2023

Der Herbst bringt neue Energie und lädt uns ein, unsere Beziehungen zu stärken. Mit CRM + AIA®sind Sie bestens vorbereitet: Schaffen Sie kundenzentrierte Prozesse unternehmensweit, sorgen Sie für begeisternde Erlebnisse entlang der gesamten Customer Journ

zum Artikel gehen

Die Highlights von CAS genesisWorld x15

CRM + AIA® für gelingende Fan-Beziehungen und zukunftsstarke Unternehmen Entdecken Sie die neue Version von CAS genesisWorld: Ein Feuerwerk an Innovationen und neuen Funktionen steht für Sie bereit, um Ihre Erfolgspotenziale unternehmensübergreifend voll

zum Artikel gehen

Praxistalk: Datenschutz in der modernen Arbeitswelt

Arbeiten von zu Hause, im Ausland oder von unterwegs – der moderne Arbeitsplatz macht es möglich und bringt zukunftsorientierten Unternehmen große Chancen. Gleichzeitig bringt er aber auch gewisse Risiken, insbesondere den Datenschutz betreffend. Was ist

zum Artikel gehen

SmartWe: die einzigartige CRM-Plattform für KMU´s und Start-ups

In der Geschäftswelt kommt es auf Beziehungen an. Deswegen sind Networking und Beziehungsaufbau seit jeher ein bedeutender Bestandteil des Unternehmenserfolgs, insbesondere im B2B-Bereich. Umso essenzieller ist es, die gesammelten Kontakte und Information

zum Artikel gehen

PraxisTalk: CRM bei Faber-Kabel

Eng verbunden mit dem Kunden– mithilfe von CRM gestaltet die Klaus Faber AG eine individuelle Kundenbetreuung und besten Service. Doch wie gelang es dem Top-Anbieter für Kabel und Leitungen, CRM als Lebensader im Unternehmen zu etablieren und seit über 10

zum Artikel gehen