Grabarz & Partner | Creating emotional impact.

Grabarz & Partner ist eine unabhängige, inhabergeführte Werbeagentur, die zu den kreativsten Agenturen Deutschlands und der Welt zählt.

gehen Sie auf die Website

Ikonen unterwegs.

In Norwegen f hrt mittlerweile jeder zweite Neuwagen elektrisch. a-ha. Der Bulli von Volkswagen Nutzfahrzeuge f hrt jetzt auch elektrisch. a-ha. Den gr ten Hit einer norwegischen Kultband gibt es jetzt unelektrisch. Take On Me von: genau, a-ha! Wir h

zum Artikel gehen

Escape the Clown.

Wie kriegt man diese jungen Leute raus aus McDonald s und rein zu BURGER KING? Mit List, T cke und mit dem technologisch hei esten Schei .

zum Artikel gehen

Der WHOPPER®-Diamond.

Bei BURGER KING hei t es Your Way . Was bedeutet, dass jeder ganz genau so sein kann, wie er will. (So lange das nicht gegen Gesetze, die Stra enverkehrsordnung oder, sagen wir mal, die guten Sitten verst t.) Kein Wunder. Schlie lich gibt es den ber hmt

zum Artikel gehen

Der DEVK-Selfieschal.

Bandenwerbung kann ja jeder. Unter dem Motto Andere sponsern, wir stricken haben wir f r die DEVK als Sponsor des 1. FC K ln eine Innovation entwickelt. Und nicht irgendeine. Das k nnte ja auch jeder. Sondern eine bahnbrechende.

zum Artikel gehen

Lisa, die Service-Expertin.

Dass Fielmann f r g nstige Preise steht, wei jeder. Seit letztem Jahr wissen die meisten auch, dass Fielmann f r richtig gute Qualit t steht. Denn da haben wir f r Deutschlands Brillenh ndler Nummer 1 den kleinen Anton auf die TV-Sender geschickt einen

zum Artikel gehen

Der Spoiler WHOPPER®.

Ta-tatataaa-taaaa! Eine Woche vor der Premiere des letzten Teils der ber hmtesten Weltraum-Saga aller Zeiten stellte Burger-King Filmfans vor eine galaktische Entscheidung: Sind sie bereit, sich ihren Lieblingsfilm f r einen Gratis-WHOPPER spoilern zu la

zum Artikel gehen

Das sprechende Parkhaus.

Uhren sprechen. K hlschr nke sprechen. Parkh user sprechen. Parkh user? Ja, Parkh user! F r unseren Kunden DEVK haben wir das weltweit erste Parkhaus entwickelt, das Autofahrer vor den typischen Gefahren beim Einparken warnt. Und zwar, indem es mit den Au

zum Artikel gehen

Schulter, auf französische Art.

Wir haben das gro e Vergn gen, nicht nur internationale Leadagentur f r Volkswagen Nutzfahrzeuge zu sein, sondern auch die nationale Agentur f r den franz sischen Markt. Was hei t: franz sische Berater, Texter und Art-Direktoren machen bei uns alle Kampag

zum Artikel gehen

Ingrid? Indeed!

Nach unserem ersten gro en Kampagnenflight f r Indeed, die weltweite Jobb rse Nummer 1, hatten wir nicht nur einen silbernen Effie gewonnen und Indeed in Deutschland ber Nacht bekannt gemacht (und ein paar Kisten Champagner gekillt). Sondern wir hatten n

zum Artikel gehen

Kinderträume.

Wenn Kinder von Autos tr umen, dann nur von den allerhei esten: Porsche, Lamborghini, DeLorean. Das ist gut f r Porsche und Lamborghini und DeLorean. Aber nicht so gut f r Volkswagen. Vor allem nicht f r den Volkswagen Golf.

zum Artikel gehen

Electric Dialogue.

Was ist nur aus der Elektrizit t geworden? Einst gef rchtete Naturgewalt, treibt sie heute Staubsauger und Nasenhaartrimmer an. Wie unfassbar dem tigend. Grund genug f r uns, der Elektrizit t ihr Mojo zur ckzugeben. Mit einer, sagen wir, etwas gr eren In

zum Artikel gehen

Metalheads.

Mal unter uns: Dieses Briefing war jetzt nicht gerade das einfachste, das wir je bekommen haben: Bei Volkswagen gibt es ein neues Feature mit dem Namen Emergency Assist, das den Wagen sicher zum Stehen bringt, falls Sie einen Schlaganfall oder Herzinfark

zum Artikel gehen

Das Auto, das Männer versteht.

Jetzt mal ehrlich. Kein Mensch wei wirklich, was M nner eigentlich wollen. Zum Gl ck wei das wenigstens ein Auto. Der Volkswagen Amarok mit V6-Motor. Um diesen vor Testosteron strotzenden Boliden mit der angemessenen Sensibilit t zu inszenieren, gingen

zum Artikel gehen

Dein Leben sagt uns, was du brauchst.

Simsalabim: Mit unserer Kampagne f r mobilcom-debitel machen wir aus einer M cke keinen Elefanten. Sondern innerhalb weniger Sekunden aus dumpfen Bodybuildern kompetente Fachberaterinnen. Kein Wunder.

zum Artikel gehen

The 24 Minutes of Le Mans.

Was machen Sie eigentlich mit alten Autoreifen? Entsorgen? Verschenken? Adventskranz? Wir haben Schallplatten draus gepresst und die versteigert. Und damit ber 120.000 Euro f r ein Kinderheim in Le Mans erl st.

zum Artikel gehen