Grabarz & Partner ist eine unabhängige, inhabergeführte Werbeagentur, die zu den kreativsten Agenturen Deutschlands und der Welt zählt.
In Norwegen f hrt mittlerweile jeder zweite Neuwagen elektrisch. a-ha. Der Bulli von Volkswagen Nutzfahrzeuge f hrt jetzt auch elektrisch. a-ha. Den gr ten Hit einer norwegischen Kultband gibt es jetzt unelektrisch. Take On Me von: genau, a-ha! Wir h
Wie kriegt man diese jungen Leute raus aus McDonald s und rein zu BURGER KING? Mit List, T cke und mit dem technologisch hei esten Schei .
Bei BURGER KING hei t es Your Way . Was bedeutet, dass jeder ganz genau so sein kann, wie er will. (So lange das nicht gegen Gesetze, die Stra enverkehrsordnung oder, sagen wir mal, die guten Sitten verst t.) Kein Wunder. Schlie lich gibt es den ber hmt
Bandenwerbung kann ja jeder. Unter dem Motto Andere sponsern, wir stricken haben wir f r die DEVK als Sponsor des 1. FC K ln eine Innovation entwickelt. Und nicht irgendeine. Das k nnte ja auch jeder. Sondern eine bahnbrechende.
Dass Fielmann f r g nstige Preise steht, wei jeder. Seit letztem Jahr wissen die meisten auch, dass Fielmann f r richtig gute Qualit t steht. Denn da haben wir f r Deutschlands Brillenh ndler Nummer 1 den kleinen Anton auf die TV-Sender geschickt einen
Ta-tatataaa-taaaa! Eine Woche vor der Premiere des letzten Teils der ber hmtesten Weltraum-Saga aller Zeiten stellte Burger-King Filmfans vor eine galaktische Entscheidung: Sind sie bereit, sich ihren Lieblingsfilm f r einen Gratis-WHOPPER spoilern zu la
Uhren sprechen. K hlschr nke sprechen. Parkh user sprechen. Parkh user? Ja, Parkh user! F r unseren Kunden DEVK haben wir das weltweit erste Parkhaus entwickelt, das Autofahrer vor den typischen Gefahren beim Einparken warnt. Und zwar, indem es mit den Au
Wir haben das gro e Vergn gen, nicht nur internationale Leadagentur f r Volkswagen Nutzfahrzeuge zu sein, sondern auch die nationale Agentur f r den franz sischen Markt. Was hei t: franz sische Berater, Texter und Art-Direktoren machen bei uns alle Kampag
Nach unserem ersten gro en Kampagnenflight f r Indeed, die weltweite Jobb rse Nummer 1, hatten wir nicht nur einen silbernen Effie gewonnen und Indeed in Deutschland ber Nacht bekannt gemacht (und ein paar Kisten Champagner gekillt). Sondern wir hatten n
Wenn Kinder von Autos tr umen, dann nur von den allerhei esten: Porsche, Lamborghini, DeLorean. Das ist gut f r Porsche und Lamborghini und DeLorean. Aber nicht so gut f r Volkswagen. Vor allem nicht f r den Volkswagen Golf.
Was ist nur aus der Elektrizit t geworden? Einst gef rchtete Naturgewalt, treibt sie heute Staubsauger und Nasenhaartrimmer an. Wie unfassbar dem tigend. Grund genug f r uns, der Elektrizit t ihr Mojo zur ckzugeben. Mit einer, sagen wir, etwas gr eren In
Mal unter uns: Dieses Briefing war jetzt nicht gerade das einfachste, das wir je bekommen haben: Bei Volkswagen gibt es ein neues Feature mit dem Namen Emergency Assist, das den Wagen sicher zum Stehen bringt, falls Sie einen Schlaganfall oder Herzinfark
Jetzt mal ehrlich. Kein Mensch wei wirklich, was M nner eigentlich wollen. Zum Gl ck wei das wenigstens ein Auto. Der Volkswagen Amarok mit V6-Motor. Um diesen vor Testosteron strotzenden Boliden mit der angemessenen Sensibilit t zu inszenieren, gingen
Simsalabim: Mit unserer Kampagne f r mobilcom-debitel machen wir aus einer M cke keinen Elefanten. Sondern innerhalb weniger Sekunden aus dumpfen Bodybuildern kompetente Fachberaterinnen. Kein Wunder.
Was machen Sie eigentlich mit alten Autoreifen? Entsorgen? Verschenken? Adventskranz? Wir haben Schallplatten draus gepresst und die versteigert. Und damit ber 120.000 Euro f r ein Kinderheim in Le Mans erl st.