Über 20.000 Kreuzfahrten ⚓ bis zu 50 % reduziert ✅ Miles & More Partner ✅ 16.132 echte Bewertungen ✅ unabhängiger Kreuzfahrt-Spezialist seit 1982.⛵
Das neue Schiff von MSC Cruises, die MSC Seascape, wird das reinste Wellnessparadies!
An Bord der AIDA Flotte findet jedes Jahr aufgrund der Weihnachts- und Silvesterreisen eine Festtagstombola statt. Das verhalf auch 2022 zu neuen Spenden für den guten Zweck!
Die Crew der Mein Schiff Flotte ist bereits in den Weihnachtsvorbereitungen um den Gästen, die im Advent und zu den Festtagen der Kälte entfliehen wollen, eine unvergessliche Wohlfühlzeit zu bereiten.
Ab sofort bietet die Reederei attraktive All Inclusive-Angebote für Reisen im Mittelmeer, Orient, der Karibik und Nordeuropa an, welche ab sofort buchbar sind.
Mit dem Titel „Entdecken Sie die Zukunft der Kreuzfahrt“ startet MSC Cruises eine neue globale Markenkampagne, welche in mehr als 30 Ländern ausgerollt wird.
Europas erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer geht in diesem Jahr wieder auf große Tour, welche am 21.03.2023 in Bremen startet, AIDA Cruises begleitet sie als offizieller Partner.
Wohlfühlen für Körper und Geist - das ist an Bord der Mein Schiff Flotte möglich, denn hier können Sie die schönste Zeit des Jahres genießen und zudem Ihre Vorsätze vom neuen Jahr ausleben.
Die erfolgreichste deutsche Sängerin Helene Fischer geht 2023 endlich wieder auf große Tour und AIDA Cruises ist erstmals als offizieller Partner mit dabei.
Für das neue US-Flaggschiff von MSC Cruises beginnt die letzte Phase der Vorbereitung. In vier Monaten startet die MSC Seascape in ihre Eröffnungssaison in die Karibik.
MSC Cruises stellt zum Beginn der traditionell stärksten Buchungszeit des Jahres, die Routenhighlights des Sommers 2023 mit ganz besonderen Routen und Häfen vor.
Party-Garant Peter Wackel wird im Mai 2023 an Bord des Jeckliners im Mittelmeer dabei sein wenn die Mein Schiff 4 zur schunkelnden Narrenhochburg wird.
Mit dem "Kulturschiff" SWISS RUBY stehen 2023 Reisen abseits des Mainstreams auf dem Programm: Krimi-Kreuzfahrten, Niederlande und Belgien für Genießer sowie Cityhopping in Deutschland.
Die Reederei investiert bereits seit einigen Jahren im Rahmen der Green Cruising Strategie in einen zukunftsfähigen und nachhaltigen Kreuzfahrtmarkt - Fahrräder aus Bambus gehören nun auch dazu!
Die neue Bild-Datenbank mit Aufnahmen von bekannten Fotografen steht für Vielfalt - damit möchte die Reederei mehr Diversität zeigen und Menschen aus den unterrepräsentierten Gruppen erreichen!
Die Reederei verzichtet ab Frühjahr 2023, mit Beginn der Europa-Saison, auf die bislang geltende Corona-Impfpflicht für ihre Gäste.