Marketing & Performance | diva-e

Ganzheitlich messen, verstehen und optimieren wir Ihr Online Marketing und liefern intelligente Tools, mit denen Sie durch Automatisierung Ihre Effizienz und Ihre Transaktionen steigern.

gehen Sie auf die Website

adaptTo() 2023: Early Bird Tickets jetzt erhältlich!

Nach einer einjährigen Pause öffnen wir im Jahr 2023 vor Ort in Berlin endlich wieder die Türen für AEM-Entwickler:innen aus Europa und der ganzen Welt. Bei der adaptTo() dreht sich alles um Technologie. Auf höchstem Niveau. Ohne Umwege. Ohne Schnickschna

zum Artikel gehen

Alle(s) unter einem Dach

Innovativ, digital, vernetzt: Das Karlsruher Team der diva-e zieht in das neu errichtete iWerkx in der Karlsruher Oststadt, in dem künftig zahlreiche Firmen der industriellen Digitalisierung zusammenfinden. Den Mietvertrag für die speziell auf die Anforde

zum Artikel gehen

diva-e TXP Coffee Break mit Spryker

Marktplätze mit rasantem Wachstum - Warum dominieren sie den digitalen Handel?

zum Artikel gehen

Wie wird man eigentlich SEO Consultant?

Unsere Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung bekommen häufig die Frage gestellt: Wie wird man eigentlich SEO Consultant? Wir haben uns bei unseren SEO-Experten ein wenig umgehört und dabei eines schnell erkannt: Viele kommen aus ganz unterschiedlichen

zum Artikel gehen

Digital auf Wachstumskurs

Der Digitaldienstleister diva-e, ein Zusammenschluss aus zwölf namhaften Agenturen der Digitalbranche, setzt auch 2022 ihren Wachstumskurs fort: Voraussichtlich wird, so zeigen es die aktuellen Bilanzzahlen, der Jahresumsatz 2022 von 80 Millionen Euro im

zum Artikel gehen

On-demand Webinar: Automotive Aftermarket re-invented

Best4Tires als Leading Digital Service Provider Market Place

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Tech meets Underwear in bester Passform

Wie Wolford durch Data-Driven-Business zum Omnichannel Vorbild wird

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Produktdaten effizient managen

Oder wie Sie Herausforderungen rund um Produktdaten in der Praxis nachhaltig lösen können

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Digitale Empathie im Online Advertising

Nachhaltige Gewinnerzielung aus strukturiert nutzerzentrierter Anzeigenschaltung, mit dem Digital Empathy Framework

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Mit Cloud im 7. Himmel? Von Stolperfallen und Business-Boostern

Der wirkliche Nutzen der Cloud an Best Practices erklärt und von Experten diskutiert.

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Workflows im Product Information Management (PIM)

Wie Sie die Arbeitsabläufe und Freigabeprozesse in der Produktdatenbearbeitung nachhaltig optimieren

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Telefónica startet mit neuer Omnichannel-Marketing-Strategie durch

Wie der Kommunikationsgigant mit der Adobe Experience-Plattform eine übergreifende personalisierte Kundenerfahrung schafft

zum Artikel gehen

Spryker EXCITE Berlin 2022

Die Spryker EXCITE 2022 findet bereits das dritte Jahr in Folge statt und wird die bisher größte und mutigste E-Commerce-Konferenz unseres Technologiepartners. Beim erfolgreichen E-Commerce im Jahr 2022 geht es um viel mehr als nur um den Online-Verkau

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Core Web Vitals – UX wird zum Rankingfaktor

Das erfahren Sie im Webinar: In dem Webinar zeigen unsere Experten Manuel und Matthias wie man sich mit den Core Web Vitals auf der eigenen Website auseinander setzen kann. Folgende und viele weitere Fragen beantworten unsere Experten im Webinar: Wie

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Ohne Content kein Commerce

Das erfahren Sie im Webinar: Die Dringlichkeit, jedes digitale Erlebnis “kaufbar” zu machen, nimmt tagtäglich zu. Unternehmen müssen sich zunehmend damit befassen, wie sie aus jedem Einkauf ein aufregendes Commerce-Erlebnis gestalten, um den Anforderung

zum Artikel gehen