Über unsere Portale bieten wir Unternehmen einen zielgerichteten flexiblen Zugang zu Studierenden und ermöglichen somit ein effektives Hochschulmarketing.
Es bringt viele Vorteile für Unternehmer, Studenten als Aushilfen zu beschäftigen. Neben einer hohen Motivation und Flexibilität sind Studenten perfekt geeignet, um Ihr Employer Branding und Recruiting voran zu bringen. Viele Unternehmen suchen händeringe
Sie wollen Studenten für das eigene Unternehmen gewinnen? Wir zeigen, welche Maßnahmen wirklich sinnvoll sind und wie Sie zielgenau Studierende ansprechen. Klare Ziele und Strategien gehören zu einem erfolgreichen Marketingkonzept und spielen in der heuti
Ab sofort unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Produktion von 360 Grad Videos in und um Leipzig. Erreichen Sie eine völlig neue Form der Interaktion mit Ihren Zuschauern, die fortan selbst entscheiden können, welche Perspektive sie sehen möchten. „
Bei der öffentlichen Ausschreibung für eine breitflächige „Online Marketingkampagne Projekt O ja!“ der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (HTW Berlin) konnte sich die Pharetis GmbH erfolgreich durchsetzen und erhielt den Zuschlag. Vom 15.11.202
Durch die Schutzmaßnahmen gegen die Corona Pandemie müssen viele mittelständische Betriebe um ihre Existenz bangen. Zum Schutz der deutschen Wirtschaft hat die Bundesregierung in einem Eilverfahren viele Corona Hilfen für Unternehmen, Solo-Selbstständige,
Trotz Updates kann man auch weiterhin den Google Keyword Planer ohne laufende Adwords Kampagne kostenlos nutzen und das in vollem Umfang! Wir zeigen, wie Sie mit dem Einsatz von nur 2 Euro präzise Abfragewerte beim Google Keyword Planer erhalten. Letzter
Für den Sommer 2018 rief Kaufland die Streetfood-Chillout Kaufland-Tour ins Leben. Am 20. Juni 2018 fand die Veranstaltung in Halle (Saale) auf der Ziegelwiese und am 19. Juli 2018 auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz in Leipzig statt. Dabei bot sich eine Zusa
Die Vertreter von Generation Y und Generation Z bestimmen immer mehr den Arbeitsmarkt. Doch was zeichnet die Generationen wirklich aus und wie können Personaler die Erkenntnisse sinnvoll für das Hochschulmarketing (Recruiting, Employer Branding) nutzen? I
Die Studie RecruitingTrends 2017 vom Staufenbiel Institut und Kienbaum zeigt, dass Recruiting-Kanäle im Netz boomen. Für die Studie RecruitingTrends 2017 hat das Staufenbiel Institut und die Personal- und Managementberatung Kienbaum im Herbst 2016 insgesa