Kreative Videoproduktionen aller Art, Social Media Betreuung und Texterstellung im Südwesten, deutschland- und weltweit.
Eine Event Reportage muss nicht nur für Veranstalter eine interessante Marketing-Option sein. Auch andere Werbetreibende können mit Hilfe dieses Mediums ihrer Zielgruppe einen Mehrwert bieten. Dass Veranstalter von Events in irgendeiner Form Video
Dass eine Website zu den Mindestanforderungen einer Marke oder eines Unternehmens gehört, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Dass eine Website durch den Einsatz von Videos erst ihr komplettes Potential entfaltet, ist leider noch nicht jedem klar Dass
Auch über den klassischen Imagefilm hinaus bietet sich für Handwerksbetriebe der Einsatz von Videoproduktionen an. Gerade bei der Präsentation von fertiggestellten Kundenobjekten kann man mit Bewegtbild punkten Kein Handwerksbetrieb mit standesgemäßer Web
Technische Anlagen und Geräte eignen sich oft sehr viel besser für Videoproduktionen, als dem Erbauer bewusst ist. Wie fast immer beim bewegten Bild gibt es keine vorgeschriebene Herangehensweise Sobald es um das Marketing von Technik geht, kommt schnell
Ein Produktvideo kann auf unterschiedliche Arten realisiert werden. Bietet eine solche Videoproduktion einen Mehrwert für die Zielgruppe, ist der Nutzen umso höher Bewegtes Bild spricht den Betrachter stets mehr an als ein Foto. Produktvideos erfreuen sic
Das Medium Imagefilm stellt auch im Hotel- und Gastronomiegewerbe ein wertvolles Marketinginstrument dar und kann vielfältig eingesetzt werden. Im Gegensatz zum Foto akzeptiert der Kunde das Bewegtbild in der Regel eher als authentisch Kaum ein Kunde buch
Die weltgröße Social Media Plattform hat 2017 die Möglichkeit geschaffen, Bewegtbild anstelle von statischen Titelbildern auf Fanpages einzusetzen. Doch am Thema Facebook Headervideo scheiden sich die Geister In der ersten Hälfte des Jahres 2017 staunten
Eine Veranstaltung mit einem Eventvideo zu bewerben, muss nicht zwangsläufig nach vorgegebenen Mustern laufen. Wie bei allen Videoproduktionen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Manchmal sagt ein Musikvideo mehr als 1000 Worte Viele Veranstalter sch
Das Auge isst nicht nur mit, es entscheidet auch mit. Wenn man versucht, übers Internet einen Autoverkauf abzuwickeln, sollten die für die Annonce verwendeten Fotos im Meer der Anzeigen auffallen. Je nach der eigenen Begabung kann man überzeugendes Fotoma
In den großen Städten und Ballungsgebieten ist der Immobilienfilm (oder das Immobilienvideo) bereits ein etabliertes Hilfsmittel zur professionellen Präsentation von Häusern und Wohnungen. Solche Videoproduktionen sind auch mit einem kleinerem Budget real