Erfolgreiche Strategien und Best Practices für Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube und Pinterest aus 15 Jahren Social Media Praxis
Instagram ist voll von unterhaltsamen Content, der die Nutzer:innen ablenkt. Das Zielpublikum auf Instagram ist also ziemlich busy, der Attention Span, die Aufmerksamkeitsspanne, ist extrem kurz und die einzige Hoffnung, wirklich Aufmerksamkeit zu erlange
/*! elementor - v3.7.4 - 31-08-2022 */ .elementor-heading-title{padding:0;margin:0;line-height:1}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title[class*=elementor-size-]>a{color:inherit;font-size:inherit;line-height:inherit}.elementor-widget-heading .el
SOCIAL MEDIA Social Media Trends 2023 Wann hast du zuletzt deine Social Media Strategie überarbeitet und sie an den Kurzvideo-Trend angepasst? Wann hast du dich das letzte Mal mit den Poten
REELS Trend Sounds für deine Instagram Reels Instagram Reels ohne Trending Songs sind doch wie Spaghetti ohne Tomatensauce, oder? Egal wie viel Mühe du darauf verwendest unterhaltsame Reels
Instagram wird bald 3 Feeds haben, darunter sogar einen chronologischen Feed, wie wir ihn zuletzt im Jahr 2010 hatten! Wahrscheinlich hast du die Nachricht schon gehört, die Adam Mosseri vor einigen Wochen ankündigte. Mit den 3 Feeds HOME FOLLOWING und F
Content-Säulen sind super hilfreich, um Inhalte kontinuierlich zu erstellen und den eigenen Expertenstatus zu untermauern und am Ende auch die richtigen Kunden anzuziehen. Diese vier Säulen gelten für wirklich jedes Business auf Instagram. Teaching Con