Social Media Markting für Unternehmen in Berlin

Erfolgreiche Strategien und Best Practices für Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube und Pinterest aus 15 Jahren Social Media Praxis

gehen Sie auf die Website

STORYTELLING: Die 7 Basic Plots und wie du sie für dein Instagram Marketing nutzen kannst

Instagram ist voll von unterhaltsamen Content, der die Nutzer:innen ablenkt. Das Zielpublikum auf Instagram ist also ziemlich busy, der Attention Span, die Aufmerksamkeitsspanne, ist extrem kurz und die einzige Hoffnung, wirklich Aufmerksamkeit zu erlange

zum Artikel gehen

15 unwiderstehliche Headlines für dein Instagram Storytelling

/*! elementor - v3.7.4 - 31-08-2022 */ .elementor-heading-title{padding:0;margin:0;line-height:1}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title[class*=elementor-size-]>a{color:inherit;font-size:inherit;line-height:inherit}.elementor-widget-heading .el

zum Artikel gehen

Die wichtigsten Social Media Trends 2023 in Deutschland

SOCIAL MEDIA Social Media Trends 2023 Wann hast du zuletzt deine Social Media Strategie überarbeitet und sie an den Kurzvideo-Trend angepasst? Wann hast du dich das letzte Mal mit den Poten

zum Artikel gehen

Die besten Trend Songs für Instagram Reels

REELS Trend Sounds für deine Instagram Reels Instagram Reels ohne Trending Songs sind doch wie Spaghetti ohne Tomatensauce, oder? Egal wie viel Mühe du darauf verwendest unterhaltsame Reels

zum Artikel gehen

Instagram Feed Trends 2022

Instagram wird bald 3 Feeds haben, darunter sogar einen chronologischen Feed, wie wir ihn zuletzt im Jahr 2010 hatten! Wahrscheinlich hast du die Nachricht schon gehört, die Adam Mosseri vor einigen Wochen ankündigte. Mit den 3 Feeds HOME FOLLOWING und F

zum Artikel gehen

Vier Content-Säulen für jedes Businesss auf Instagram

Content-Säulen sind super hilfreich, um Inhalte kontinuierlich zu erstellen und den eigenen Expertenstatus zu untermauern und am Ende auch die richtigen Kunden anzuziehen. Diese vier Säulen gelten für wirklich jedes Business auf Instagram. Teaching Con

zum Artikel gehen