Das größte deutschsprachige Forum für die 5er und 6er Baureihe, Entwicklungscode: E60 & E61 + E63 & E64 - von BMW (2003-2010)
Also die Ventildeckel wurden beide erneuert Bank1 und Bank2.Auf dem Bild 004949 sieht man noch die alte Entlüftungsleitung vom Ventildeckel der Bank1.Wenn jedoch der Ventildeckel erneuert wurde, dann mus auch die alte Entlüftungsleitungen gegen dieneue En
Zitat von uli07 Wenn du die Kerzen raus hast kannste mal nen Bild reinstellen. Würde mich interessieren wie Kerzen mit 200000 Km aussehen. Habe schon öfters welche mit 80- bzw. 100000 Km gesehen. Das fand ich schon heftig, aber bei 20000
Glaub mir Mann,ich hab beide Varianten getestet,nimmt sich nicht wirkich was.Ich fahr die Ate..Scheiben vorne mit nen 6Kolben(Blau) F10 Sattel.Ausserdem was bleibt dir übrig wenn es die Originalen nicht gibt.;)
Hallo liebes BMW Forum,vor ein paar Tagen bin ich ja mit einem Problem , (Problem Geräusche im Motorraum )an Euch herangetreten.Nachdem ich mehrere hilfreiche Ratschläge bekommen habe ,bin ich zu dem Entschluss gekommen ,die DISA Klappe zu bestellen ,und
@moskito99: Ich denke das es am Android Gerät selbst liegt. Der original Monitor funktioniert ja mit demeingebauten Quadlock Adapterkabel vom Android...Selbstverständlich haben wir als erstes dem Verkäufer gefragt, leider bis jetzt noch keine Antwort.
Vor ein paar Wochen ging es los: "Standlicht vorne rechts" wurde als Fehler gemeldet ... Allerdings, das war vollkommen i.O.da der Freundliche seinen Urlaub macht, hab ich das erstmal so gelassen und ignoriert.Vor zwei Wochen dann auf der Fahr in den Urla
Bei den die mehr rum cruisen und mal gelegentlich schneller fahren(um die 200kmh) kann ich die 535d Bremse vorn empfehlen......;) Waren glaub ich vorn um die 340x36mm,alles andere finde ich persönlich recht unterdimensioniert.....und bitte mit Stahlflexle
Verstanden, danke.Ich hoffe ich finde einen der das in Hannover machen kann.
Also, nochmal vielen Dank für eure Hilfe.Es gibt mir trotzdem keine Ruhe, dass die Wassertemperatur sich vor 3 Wochen anders verhalten hat und nicht über 97 Grad gestiegen ist, während sie jetzt einfach weiter ansteigt. Aber dass alle von euch das Gleiche
Und vielleicht mal den KM Stand deines Fahrzeugs........!!!! Einige denken wirklich da sitzt jemand mit ner Glaskugel am anderen Ende
Der ehemalige Wagen von meiner Frau (EZ 2009 E61 530d 235Ps) bei ca 286T Motorschaden (Kette) kein Tuning.Im KaltStart hatte man schon nen leichtes Kettenrasseln,Kostenpunkt bei BMW über 3000 euronen,leider ein wenig aufgeschoben,dann halt Motorschaden.Er
So hier die Codes: Fehlercode 30BA oder 30BB. 30BA steht für Bank 1 und 30BB für Bank 2 DME Fehler. Bei mir war es 30BA, also die drei Transistoren für Bank 1 stehen was auch zum Fehlerbild gepasst hatte.
Das Kabel an einen Draht mit Isolierband befestigen und durchziehen.
Ok, also wenn die Box selbst keinen Ablauf hat, bin ich schonmal beruhigt.Ich dachte schon, einer der beiden Abläufe sei extra für die Elektrikbox und da es bei keinem der beiden aus der Box Pfeift dachte ich schon einer wäre ab und Wasser könnte von unte
Nein. Sind ja Felgen vom X5 und nicht vom E60.Die passen auch überhaupt nicht von der ET her.Der E60 braucht ne ET von 20 und nicht von 48.