1st- und 2nd-Level-Supporter (m/w/d) mit Weiterbildungen

Bei Interesse melden Sie sich gern bei Herrn Wagner unter 030 70096280 oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an marwin.wagner@perzukunft.de Ihr Aufgabengebiet:- Technische Beratung der Kunden am Telefon- Kundenorientierte Darstellung technischer Sachverhalte- Problemlösung von Kunden- Datenpflege Ihr Anforderungsprofil:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich von Vorteil- Kenntnisse in der PC-Technik- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich- Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung 12016-10000232808-S Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

zum Artikel gehen

Was macht ein First-Level-Supporter?

Das Berufsbild und das Aufgabengebiet eines First-Level-Supporters Im Folgenden sollt ihr erfahren, was ein First-Level-Supporter ist, welche Aufgaben er hat, wie ihr zu einem First-Level-Supporter werden könnt und welche beruflichen Möglichkeiten ihr

zum Artikel gehen

Was macht der Second-Level-Support?

Die zweite Instanz im Customer Support Der Kundenservice gehört heute selbstverständlich zu den wichtigen Dienstleistungen, die alle großen Unternehmen in der IT-Branche ihren Kunden bieten müssen und wollen. Der Second-Level-Support spielt dabei eine

zum Artikel gehen

Gefördertes Projekt – Weiterbildungen

Gerne unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit beruflichen Weiterbildungen, wie zum Beispiel der „Ausbildung der Ausbilder“. Ziel der Weiterbildungen ist es, zur persönlichen Weiterentwicklung unseres Team beizutragen un

zum Artikel gehen

Was ist der 3rd-Level-Support?

Der Problemlöser im Customer Support Du beschäftigst Dich damit, welchen Beruf Du erlernen kannst und zeigst Interesse an einer IT-Karriere. Dann wäre eventuell der 3rd-Level-Support eine Möglichkeit für Dich. Worum es sich dabei handelt, welche Skills

zum Artikel gehen

1st Level Supporter/in m/w/d Bankinstitut

Ab sofort suchen wir einen flexiblen 1st Level Supporter (m/w/d) für den Kundenservice eines Bankinstitutes. IHRE JOBBESCHREIBUNG- Fehleranalyse und Fehlerbehebung- Klassifizierung der Supportanfragen und Fehleranalyse sowie Problemlösung DIE ANFORDERUN

zum Artikel gehen