Wird von zuhause gearbeitet, muss die Kundenkommunikation unternehmensweit integriert und synchronisiert werden. Das gelingt nur, wenn sich Unternehmen auf das datengeführte Arbeiten einlassen. In meinem Blog-Beitrag stelle ich euch fünf Denkweisen vor, die Führungskräfte und Mitarbeitende bei Einführung eines CRM-Systems übernehmen sollten.
Unsere Themen in der Mai 2021 - Ausgabe: Jetzt vorbereiten Wir geben Ihnen Tipps f r einen guten Neustart Ihre eigene Versicherung Bestimmen Sie Ihre eigenen Versicherungsbedingungen Magazin abonnieren JETZT HERUNTERLADEN (PDF, ca. 25 MB)
Welche Pflanzen Sie jetzt noch aussähen können, wie Beete nun vorbereitet werden sollten und was der Rasen jetzt braucht. Sieben Tipps für den Garten im November. » weiterlesen
zum Artikel gehenAus unserer Reihe „Noch etwas Senf dazu“ von Fleischermeister Volker Behrens. Diesmal: Kundenbeziehungen.
zum Artikel gehenDigitale Präsenz fordert die Unternehmen Kleine Firmen und Freiberufler sind meist so stark in ihre Kundenbeziehungen und Produkt- und Dienstleistungslösungen eingebunden, dass das ein oder andere Thema zweitrangig behandelt werden muss. Wir kennen das z.
zum Artikel gehenDer Beitrag 5 Tipps: LinkedIn erfolgreich als Unternehmen nutzen erschien zuerst auf 36grad Kreativagentur.
zum Artikel gehen