5 Tipps für Unternehmen, die jetzt mit CRM ihre Kundenbeziehungen digitalisieren wollen

Wird von zuhause gearbeitet, muss die Kundenkommunikation unternehmensweit integriert und synchronisiert werden. Das gelingt nur, wenn sich Unternehmen auf das datengeführte Arbeiten einlassen. In meinem Blog-Beitrag stelle ich euch fünf Denkweisen vor, die Führungskräfte und Mitarbeitende bei Einführung eines CRM-Systems übernehmen sollten.

zum Artikel gehen

Bowling Aktuell - Ausgabe Mai 2021

Unsere Themen in der Mai 2021 - Ausgabe: Jetzt vorbereiten Wir geben Ihnen Tipps f r einen guten Neustart Ihre eigene Versicherung Bestimmen Sie Ihre eigenen Versicherungsbedingungen Magazin abonnieren JETZT HERUNTERLADEN (PDF, ca. 25 MB)

zum Artikel gehen

7 Garten-Tipps für November: So sollten Sie jetzt Beete und Pflanzen winterfest machen

Welche Pflanzen Sie jetzt noch aussähen können, wie Beete nun vorbereitet werden sollten und was der Rasen jetzt braucht. Sieben Tipps für den Garten im November. » weiterlesen

zum Artikel gehen

Aufgespießt: Wer man alles so sein kann

Aus unserer Reihe „Noch etwas Senf dazu“ von Fleischermeister Volker Behrens. Diesmal: Kundenbeziehungen.

zum Artikel gehen

Blogserie Digitale Präsenz – eine Herausforderung

Digitale Präsenz fordert die Unternehmen Kleine Firmen und Freiberufler sind meist so stark in ihre Kundenbeziehungen und Produkt- und Dienstleistungslösungen eingebunden, dass das ein oder andere Thema zweitrangig behandelt werden muss. Wir kennen das z.

zum Artikel gehen

5 Tipps: LinkedIn erfolgreich als Unternehmen nutzen

Der Beitrag 5 Tipps: LinkedIn erfolgreich als Unternehmen nutzen erschien zuerst auf 36grad Kreativagentur.

zum Artikel gehen