Account Based Marketing: Erfolgsstrategie für B2B-Unternehmen

Account Based Marketing (ABM) ist ein Instrument in der digitalen Kundenakquise, um maßgeschneidert ausgewählte Zielkunden zu gewinnen. ABM ist dabei die ideale Ergänzung zum Inbound Marketing, welches auf die Lead-Generierung im breiten Markt ausgerichtet ist. Worum es dabei geht und wie ABM zu einer echten Erfolgsstrategie wird, dazu mehr in diesem Blog-Beitrag.

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CX-Studie 2021 – Teil 2: Ergebnisse zu personalisiertem Marketing

Unsere Blog-Serie stellt Ergebnisse der aktuellen adesso-Studie „Was Online-Shopper wünschen und Unternehmen bieten“ vor: Wir befragten 1.000 Online-Shoppende, was für sie eine gute Customer Experience ausmacht, und befragten auch hunderte Unternehmen, wa

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Establish effective marketing Processes before choosing marketing Technology

If your goal is to deliver quality results in B2B marketing, which should come first: marketing processes or marketing technology? Andi Catt has a very clear opinion, based on her experience as founder and Managing Director of The Call Business ... The po

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i-net HelpDesk 7.1 - not just Java, now web-based as well

i-net HelpDesk 7.1 - not just Java, now web-based as well Berlin, Nov 02, 2009 Since the web is growing to be an extremely important factor in todays business world, and mobile accessibility is becoming more and more vital, we decided to include an

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Alles rund um Influencer Marketing

Influencer Marketing hat sich in den letzten Jahren zunehmend professionalisiert und hat sich als eine feste Disziplin im Marketing-Mix etabliert. Seither sind laut verschiedenen Studien von Jahr zu Jahr die Influencer-Marketing-Budgets der Unternehmen ge

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Erfahrungen und Lehren eines Account-Managers

Die Akquisition von Softwareprojekten in globalen Unternehmen kann sich zu einem komplexen und teuren Vorhaben entwickeln. Für die offerierende Firma sowie den Account-Manager birgt eine solche Kundengewinnung große Risiken, denn es können − bis die Offer

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