Active Agent: SwitchIn XXL Harmonisierung ermöglicht verbesserte Aussteuerung von programmatischen ATV-Kampagnen

Ab sofort stehen über die Active Agent DSP harmonisierte Spezifikationen für die Buchung  der Formate ‘SwitchIn XXL’ und ‘SwitchIn XXL Animated’ zu Verfügung. Hierdurch können mit nur einem Creative programmatische Addressable TV Kampagnen sowohl auf Inventaren der SevenOne Media (ProSiebenSat.1) als auch der Advertising Alliance (Mediengruppe RTL) ausgesteuert werden und das exklusiv. Ferner werden von der Microsite click2video und click2microsite Setups unterstützt. Außerdem können nach Bedarf View Tracking URLs und Click Tracking URLs ergänzt werden. Die Spezifikationen für das SwitchIn XXL Werbemittel lauten: Abmessungen (Left File): 284x720px Abmessungen (Bottom File): 996x160px Dateigröße: bis zu 125kB je File ClickTracking: Ja ViewTracking: Ja Die Spezifikationen für das SwitchIn XXL Animated Werbemittel lauten: SwitchIn XXL Animated URLs JavaScript URL Asset URL ClickTracking: Ja ViewTracking: Ja Die Kreation des SwitchIn XXL Animated Werbemittels wird zentral über die Agentur Cynapsis Interactive gesteuert. Fragen zur Einbuchung beantwortet der Support der d-force (support@d-force.tv). The post Active Agent: SwitchIn XXL Harmonisierung ermöglicht verbesserte Aussteuerung von programmatischen ATV-Kampagnen appeared first on Adition | Virtual Minds GmbH.

zum Artikel gehen

Wenn das Billboard die Kasse klingeln lässt: Adsquare und ADITION technologies optimieren mit programmatischer digitaler Außenwerbung Besucherströme und Umsatzpotenziale für den Einzelhandel

Berlin, 23. Juli 2020. Adsquare, führender Marktplatzbetreiber für Mobile Daten, und ADITION technologies, Anbieter der Omnichannel-DSP Active Agent, geben digitaler Außenwerbung (DOoH) neue Leistungs­impulse. Mit der Integration umfangreicher Verbraucher

zum Artikel gehen

‚Du kannst‘: ING und PREX starten erste programmatische Addressable TV-Kampagne über d-force

Premiere für d-force: ProSiebenSat.1 und die Mediengruppe RTL Deutschland haben für ihr Joint Venture jetzt gemeinsam mit PREX, dem Programmatic Tradingdesk der Serviceplan Gruppe, den ersten Werbekunden gewinnen können. Für ING, die größte Direktbank in

zum Artikel gehen

UZE Mobility und ADITION technologies machen Mobile DOoH-Werbung programmatisch

Kooperation von UZE Mobility mit ADITION technologies und Yieldlab setzt neue Maßstäbe in der Außenwerbung Erstmals programmatische Aussteuerung von mobiler DOoH-Werbung in Echtzeit durch Anbindung des UZE Ads Marktplatz an die Active Agent DSP „Drive by

zum Artikel gehen

Active Agent ermöglicht programmatische Branding-Kampagne von Warsteiner

Mit Hilfe eines InStream-Video-Spots, einer präzisen Zielgruppenansprache und mit der technischen Unterstützung von Active Agent (DSP), The ADEX (DMP) und Yieldlab (SSP) hat die Mediaagentur mediascale für Warsteiner eine programmatische Video-Kampagne re

zum Artikel gehen

Mediainnovation: Active Agent DSP bietet vermarkterübergreifendes Kontaktklassenmanagement für Connected TV an

Überschneidungsfreie Reichweitenoptimierung künftig über alle in Active Agent buchbaren Streamingplattformen Pilotkampagne der Deutschen Bank mit Performance Media auf TVNOW und Joyn Düsseldorf, 10.09.2020. ADITION technologies treibt das Innovations­ge

zum Artikel gehen