Adition ist der führende europäische Anbieter hochwertiger Technologielösungen für Programmatic Advertising über alle Kanäle aus einer zentralen Enterprise-Plattform heraus. Zu unseren Produktlösungen zählen DSP, SSP, DMP, Adverving & Targeting, Video & Creative, Attribution & Automation.
Kooperation von UZE Mobility mit ADITION technologies und Yieldlab setzt neue Maßstäbe in der Außenwerbung Erstmals programmatische Aussteuerung von mobiler DOoH-Werbung in Echtzeit durch Anbindung des UZE Ads Marktplatz an die Active Agent DSP „Drive by
Düsseldorf/ Wien, 15.12.2020. ADITION technologies, Anbieter der programmatischen Omnichannel Buchungsplattform Active Agent, und Goldbach Austria, Österreichs führender Omniscreen Vermarkter, haben eine Partnerschaft geschlossen. Gegenstand der Zusam
Überschneidungsfreie Reichweitenoptimierung künftig über alle in Active Agent buchbaren Streamingplattformen Pilotkampagne der Deutschen Bank mit Performance Media auf TVNOW und Joyn Düsseldorf, 10.09.2020. ADITION technologies treibt das Innovationsge
Berlin, 23. Juli 2020. Adsquare, führender Marktplatzbetreiber für Mobile Daten, und ADITION technologies, Anbieter der Omnichannel-DSP Active Agent, geben digitaler Außenwerbung (DOoH) neue Leistungsimpulse. Mit der Integration umfangreicher Verbraucher
Integration hilft Agenturen und Marken, unsichere Inhalte zu vermeiden, während kontextbezogene Werbung auf Umfeldern mit relevanten Inhalten ausgeliefert wird Oracle Data Cloud kündigte heute die neue Integration in Active Agent an, eine Multichannel-De
Mit Hilfe eines InStream-Video-Spots, einer präzisen Zielgruppenansprache und mit der technischen Unterstützung von Active Agent (DSP), The ADEX (DMP) und Yieldlab (SSP) hat die Mediaagentur mediascale für Warsteiner eine programmatische Video-Kampagne re
Ab sofort stehen über die Active Agent DSP harmonisierte Spezifikationen für die Buchung der Formate ‘SwitchIn XXL’ und ‘SwitchIn XXL Animated’ zu Verfügung. Hierdurch können mit nur einem Creative programmatische Addressable TV Kampagnen sowohl auf Inve
Premiere für d-force: ProSiebenSat.1 und die Mediengruppe RTL Deutschland haben für ihr Joint Venture jetzt gemeinsam mit PREX, dem Programmatic Tradingdesk der Serviceplan Gruppe, den ersten Werbekunden gewinnen können. Für ING, die größte Direktbank in
Düsseldorf, 09. Juli 2019. ADITION technologies baut den Kreis seiner Publisher-Kunden weiter aus. Seit Mai 2019 setzt jetzt auch die dfv Mediengruppe auf die Adtech-Suite der zur virtual minds group gehörenden Düsseldorfer Mediatechnologiespezialiste
Gemeinsam mit dem Kunden Nespresso und der Agentur UM PanMedia setzt ProSiebenSat.1 PULS 4 eine innovative Addressable TV Cross Device Kampagne mit Voting-Funktion um. Die Kampagne wird dabei geräteübergreifend auf mehreren Devices desselben Haushalts aus