Programmatic Advertising Solutions | Virtual Minds GmbH

Adition ist der führende europäische Anbieter hochwertiger Technologie­lösungen für Programmatic Advertising über alle Kanäle aus einer zentralen Enterprise-Plattform heraus. Zu unseren Produktlösungen zählen DSP, SSP, DMP, Adverving & Targeting, Video & Creative, Attribution & Automation.

gehen Sie auf die Website

UZE Mobility und ADITION technologies machen Mobile DOoH-Werbung programmatisch

Kooperation von UZE Mobility mit ADITION technologies und Yieldlab setzt neue Maßstäbe in der Außenwerbung Erstmals programmatische Aussteuerung von mobiler DOoH-Werbung in Echtzeit durch Anbindung des UZE Ads Marktplatz an die Active Agent DSP „Drive by

zum Artikel gehen

Partnerschaft: ADITION technologies und Goldbach Austria treiben Programmatic DOoH in Österreich gemeinsam voran

Düsseldorf/ Wien, 15.12.2020. ADITION technologies, Anbieter der pro­gram­matischen Omnichannel Buchungsplattform Active Agent, und Gold­bach Austria, Österreichs führender Omniscreen Vermarkter, haben eine Partner­schaft geschlossen. Gegenstand der Zusam

zum Artikel gehen

Mediainnovation: Active Agent DSP bietet vermarkterübergreifendes Kontaktklassenmanagement für Connected TV an

Überschneidungsfreie Reichweitenoptimierung künftig über alle in Active Agent buchbaren Streamingplattformen Pilotkampagne der Deutschen Bank mit Performance Media auf TVNOW und Joyn Düsseldorf, 10.09.2020. ADITION technologies treibt das Innovations­ge

zum Artikel gehen

Wenn das Billboard die Kasse klingeln lässt: Adsquare und ADITION technologies optimieren mit programmatischer digitaler Außenwerbung Besucherströme und Umsatzpotenziale für den Einzelhandel

Berlin, 23. Juli 2020. Adsquare, führender Marktplatzbetreiber für Mobile Daten, und ADITION technologies, Anbieter der Omnichannel-DSP Active Agent, geben digitaler Außenwerbung (DOoH) neue Leistungs­impulse. Mit der Integration umfangreicher Verbraucher

zum Artikel gehen

Oracle Data Cloud Contextual Intelligence jetzt Teil der breiten Palette an Targeting-Lösungen der Active Agent DSP

Integration hilft Agenturen und Marken, unsichere Inhalte zu vermeiden, während kontextbezogene Werbung auf Umfeldern mit relevanten Inhalten ausgeliefert wird Oracle Data Cloud kündigte heute die neue Integration in Active Agent an, eine Multichannel-De

zum Artikel gehen

Active Agent ermöglicht programmatische Branding-Kampagne von Warsteiner

Mit Hilfe eines InStream-Video-Spots, einer präzisen Zielgruppenansprache und mit der technischen Unterstützung von Active Agent (DSP), The ADEX (DMP) und Yieldlab (SSP) hat die Mediaagentur mediascale für Warsteiner eine programmatische Video-Kampagne re

zum Artikel gehen

Active Agent: SwitchIn XXL Harmonisierung ermöglicht verbesserte Aussteuerung von programmatischen ATV-Kampagnen

Ab sofort stehen über die Active Agent DSP harmonisierte Spezifikationen für die Buchung  der Formate ‘SwitchIn XXL’ und ‘SwitchIn XXL Animated’ zu Verfügung. Hierdurch können mit nur einem Creative programmatische Addressable TV Kampagnen sowohl auf Inve

zum Artikel gehen

‚Du kannst‘: ING und PREX starten erste programmatische Addressable TV-Kampagne über d-force

Premiere für d-force: ProSiebenSat.1 und die Mediengruppe RTL Deutschland haben für ihr Joint Venture jetzt gemeinsam mit PREX, dem Programmatic Tradingdesk der Serviceplan Gruppe, den ersten Werbekunden gewinnen können. Für ING, die größte Direktbank in

zum Artikel gehen

dfv Mediengruppe setzt auf „Adtech made in Germany“ und macht ADITION zu ihrer Mediatechnologie-Plattform

Düsseldorf, 09. Juli 2019. ADITION technologies baut den Kreis seiner Publisher-Kunden weiter aus. Seit Mai 2019 setzt jetzt auch die dfv Mediengruppe auf die Adtech-Suite der zur virtual minds group gehörenden Düssel­dorfer Media­techno­lo­giespezialiste

zum Artikel gehen

ProSiebenSat.1 PULS 4 und Nespresso starten Addressable TV Cross Device Kampagne mit integriertem Voting-Tool

Gemeinsam mit dem Kunden Nespresso und der Agentur UM PanMedia setzt ProSiebenSat.1 PULS 4 eine innovative Addressable TV Cross Device Kampagne mit Voting-Funktion um. Die Kampagne wird dabei geräteübergreifend auf mehreren Devices desselben Haushalts aus

zum Artikel gehen