Der Wunsch nach effizienter Vermarktung bei gleichzeitig weniger Abhängigkeit von Big Tech prägt die Entwicklung der Adtech-Stacks der großen Online-Vermarktungshäuser in Deutschland. Wirft man einen Blick auf die aktuell genutzten Werbetechnologien, wird deutlich: Google ist omnipräsent. Allerdings diversifizieren die Vermarkter peu à peu ihre Stacks, um flexibler agieren zu können. Einige positionieren sich sehr deutlich für das offene Internet. Vor vier Jahren hatte Adzine den zweiten Überblick zur eingesetzten Adtech geliefert, nun folgt der dritte. Die Abhängigkeit von Google-Technologien ist seitdem etwas zurückgegangen – und das könnte sich auch in Zukunft fortsetzen.
Video gilt seit einem Jahrzehnt als einer der stärksten Treiber des digitalen Werbemarkts. Es ist also nicht verwunderlich, dass Connected TV (CTV) mit seinem Eintritt in die Werbewelt für Furore gesorgt hat. Denn es bringt sowohl das Versprechen der Fern
zum Artikel gehen11. GWB-Novelle — auch kommunale Tätigkeiten in den Blick nehmen
zum Artikel gehenMithilfe des Rasters können Sie alle für Schülerinnen und Schüler wichtigen Infos zu Ihrem Unternehmen übersichtlich darstellen. Das Raster dient der grundsätzlichen Strukturierung, Sie können es beliebig gestalten, z. B. mit Ihrem Logo. Sie k
zum Artikel gehenZEIT Online ze.tt (2020-08-08) Woran man erkennt, vor welchen Menschen man sich besser schon zu Beginn einer Beziehung in acht nehmen sollte. Link The post Vor wem du dich beziehungstechnisch in acht nehmen solltest appeared first on Paarberatung München
zum Artikel gehenEin neues Video von AbbVie Care macht sichtbar, was bei entzündlich-rheumatischen Gelenkerkrankungen sonst nur zu spüren ist. Es ermöglicht einen Blick in das Innere eines entzündeten Gelenks. Schmerzen, Schwellung und Rötung – so macht sich die Gelenkent
zum Artikel gehen