Endverbraucher-Veranstaltungen können in der Farm eines Maklers eingesetzt werden, um die Reputation und die Emotionalisierung der Marke voranzutreiben. Durch eine gute Themenauswahl können potenzielle Kunden direkt in der Farm angesprochen und so neue Objekte akquiriert werden. Verschiedene Maklerkollegen berichten von ihren Erfahrungen und der Herangehensweise für Veranstaltungen.
Jetzt verfügbar: passende Kühler in blankem und vernickeltem Kupfer sowie eine passive und aktive Backplate für optimale Kühlleistung.
zum Artikel gehenJetzt verfügbar: passende Kühler in blankem und vernickeltem Kupfer sowie eine passive und aktive Backplate für optimale Kühlleistung.
zum Artikel gehenIn DIE WELT lesen wir: Millionen Deutsche bekommen Jahr für Jahr Einlagen für ihre Schuhe verschrieben, um Schmerzen zu mindern. Mal aktive, mal passive Einlagen. Doch nicht immer ist das sinnvoll. Prof. Dr. Stefan Sesselmann, Experte für Sensomotorik, kl
zum Artikel gehenmit Thomas Brunner – Grundlegendes zu Veranstaltungen Die Möglichkeiten und die Chancen von Veranstaltungen sind riesig und eröffnen ein breites Feld für den Reputationsaufbau. Zehn Themen, die Sie in den nächsten zwei Jahren einsetzen können, ein Marketi
zum Artikel gehenEndverbraucher-Veranstaltungen können in der Farm eines Maklers eingesetzt werden, um die Reputation und die Emotionalisierung der Marke voranzutreiben. Durch eine gute Themenauswahl können potenzielle Kunden direkt in der Farm angesprochen und so neue Ob
zum Artikel gehen