Vom Sinn und Unsinn von Veranstaltungen

Endverbraucher-Veranstaltungen können in der Farm eines Maklers eingesetzt werden, um die Reputation und die Emotionalisierung der Marke voranzutreiben. Durch eine gute Themenauswahl können potenzielle Kunden direkt in der Farm angesprochen und so neue Objekte akquiriert werden. Verschiedene Maklerkollegen berichten von ihren Erfahrungen und der Herangehensweise für Veranstaltungen.

zum Artikel gehen

picdrop at work: Machen Coachings Sinn?

Über Sinn und Unsinn von Coaching als ProfifotografIn Im "picdrop at work"-Format sprechen die Profifotografen Viviane Wild und Nils Hendrik Mueller regelmäßig über die Business-Bereiche der Profifotografie. Heute: Wann machen Coachings als FotografIn Si

zum Artikel gehen

Netflix: Höhere Preise, weniger Qualität Kommt da noch was?

2023 hat einem genügend Anlässe gegeben, über Sinn und vor allem Unsinn eines Netflix-Abos nachzudenken. Lohnt es sich noch, den Streaming-Dienst zu nutzen? Der Beitrag Netflix: Höhere Preise, weniger Qualität Kommt da noch was? erschien zuerst auf DIGI

zum Artikel gehen

Social Media – Sinn oder Unsinn in der Vermarktung und Akquise?

Social Media erlebt in Zeiten von Corona einen wahren Besucher- und Nutzer-Ansturm, aber auch neue Social-Media-Kanäle, zum Beispiel Clubhouse, erregen zunehmend Aufmerksamkeit. Der Paradigmenwechsel bei der Ansprache von Kunden und Interessenten vollzieh

zum Artikel gehen

Veranstaltungen von Maklern für Kunden und Interessenten

mit Thomas Brunner – Grundlegendes zu Veranstaltungen Die Möglichkeiten und die Chancen von Veranstaltungen sind riesig und eröffnen ein breites Feld für den Reputationsaufbau. Zehn Themen, die Sie in den nächsten zwei Jahren einsetzen können, ein Marketi

zum Artikel gehen

Wann welche Einlagen sinnvoll sind

In DIE WELT lesen wir: Millionen Deutsche bekommen Jahr für Jahr Einlagen für ihre Schuhe verschrieben, um Schmerzen zu mindern. Mal aktive, mal passive Einlagen. Doch nicht immer ist das sinnvoll. Prof. Dr. Stefan Sesselmann, Experte für Sensomotorik, kl

zum Artikel gehen