Social Media – Sinn oder Unsinn in der Vermarktung und Akquise?

Social Media erlebt in Zeiten von Corona einen wahren Besucher- und Nutzer-Ansturm, aber auch neue Social-Media-Kanäle, zum Beispiel Clubhouse, erregen zunehmend Aufmerksamkeit. Der Paradigmenwechsel bei der Ansprache von Kunden und Interessenten vollzieht sich unterschiedlich stark und intensiv. Doch welcher Online-Kanal ist der sinnvollste? Wo erhält man die meisten, nutzbaren „Leads“? Unsere Spezialisten diskutieren über diverse Ansätze für den Einsatz von Social Media.

zum Artikel gehen

Die personenbezogene Marke für erfolgreiche Akquise und Vermarktung

mit Michael Perkmann, Inhaber von Perkmann Immobilien Die Portale sind für die Vermarktung ein elementarer Baustein. Durch eine starke personenbezogene Marke kann der Effekt unterstützt werden; insbesondere die Akquise. Welche Auswirkungen eine „Mensch Ma

zum Artikel gehen

picdrop at work: Machen Coachings Sinn?

Über Sinn und Unsinn von Coaching als ProfifotografIn Im "picdrop at work"-Format sprechen die Profifotografen Viviane Wild und Nils Hendrik Mueller regelmäßig über die Business-Bereiche der Profifotografie. Heute: Wann machen Coachings als FotografIn Si

zum Artikel gehen

Welcher Social Media Kanal passt zu mir?

Was will ich mit meinem Auftritt im Social Media erreichen? Social Media ist vielseitig. Die Plattformen sind für die unterschiedlichsten Dinge einsetzbar. Und jeder Kanal hat seine Stärken und Schwächen. Die Frage nach dem tatsächlichen Ziel hilft Ihnen

zum Artikel gehen

Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu Karlsruhe/Köln: 24. Februar 2021: Die Nutzung Sozialer Netzwerke ist für einige B2B-Unternehmen bere

zum Artikel gehen

Alles auf Anfang – Die richtige Social Media Strategie finden

Attenzione!Wir möchten euch Sarah Sunderbrink vorstellen, Senior Social Media Managerin bei L’Osteria.Sarah verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie und der daraus hervorgehenden Maßnahmen für die Consumer Brand, den Aufbau vo

zum Artikel gehen