Social Media erlebt in Zeiten von Corona einen wahren Besucher- und Nutzer-Ansturm, aber auch neue Social-Media-Kanäle, zum Beispiel Clubhouse, erregen zunehmend Aufmerksamkeit. Der Paradigmenwechsel bei der Ansprache von Kunden und Interessenten vollzieht sich unterschiedlich stark und intensiv. Doch welcher Online-Kanal ist der sinnvollste? Wo erhält man die meisten, nutzbaren „Leads“? Unsere Spezialisten diskutieren über diverse Ansätze für den Einsatz von Social Media.
mit Michael Perkmann, Inhaber von Perkmann Immobilien Die Portale sind für die Vermarktung ein elementarer Baustein. Durch eine starke personenbezogene Marke kann der Effekt unterstützt werden; insbesondere die Akquise. Welche Auswirkungen eine „Mensch Ma
zum Artikel gehenÜber Sinn und Unsinn von Coaching als ProfifotografIn Im "picdrop at work"-Format sprechen die Profifotografen Viviane Wild und Nils Hendrik Mueller regelmäßig über die Business-Bereiche der Profifotografie. Heute: Wann machen Coachings als FotografIn Si
zum Artikel gehenWas will ich mit meinem Auftritt im Social Media erreichen? Social Media ist vielseitig. Die Plattformen sind für die unterschiedlichsten Dinge einsetzbar. Und jeder Kanal hat seine Stärken und Schwächen. Die Frage nach dem tatsächlichen Ziel hilft Ihnen
zum Artikel gehenJetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu Karlsruhe/Köln: 24. Februar 2021: Die Nutzung Sozialer Netzwerke ist für einige B2B-Unternehmen bere
zum Artikel gehenAttenzione!Wir möchten euch Sarah Sunderbrink vorstellen, Senior Social Media Managerin bei L’Osteria.Sarah verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie und der daraus hervorgehenden Maßnahmen für die Consumer Brand, den Aufbau vo
zum Artikel gehen