Welcher Social Media Kanal passt zu mir?

Was will ich mit meinem Auftritt im Social Media erreichen? Social Media ist vielseitig. Die Plattformen sind für die unterschiedlichsten Dinge einsetzbar. Und jeder Kanal hat seine Stärken und Schwächen. Die Frage nach dem tatsächlichen Ziel hilft Ihnen dabei, die richtige Plattform auszuwählen. Der Beitrag Welcher Social Media Kanal passt zu mir? erschien zuerst auf Ammersee Media.

zum Artikel gehen

Social Media – Sinn oder Unsinn in der Vermarktung und Akquise?

Social Media erlebt in Zeiten von Corona einen wahren Besucher- und Nutzer-Ansturm, aber auch neue Social-Media-Kanäle, zum Beispiel Clubhouse, erregen zunehmend Aufmerksamkeit. Der Paradigmenwechsel bei der Ansprache von Kunden und Interessenten vollzieh

zum Artikel gehen

Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu Karlsruhe/Köln: 24. Februar 2021: Die Nutzung Sozialer Netzwerke ist für einige B2B-Unternehmen bere

zum Artikel gehen

Lena Meyer-Landrut: “Mein Enthusiasmus ist so laut, dass ich aufpassen muss, nicht zu übertreiben”

Was bedeutet es, eine eigene Fashion Brand aufzubauen? Und welcher Druck löst Social Media auf Personen der Öffentlichkeit aus? Lena Meyer-Landrut spricht im Interview über A LOT LESS und Social Media...

zum Artikel gehen

In Zeiten von Social Media und Online-Business

Wie, sie haben gar kein Online-Business oder Social Media Kanal? Ok, aber Sie besitzen vielleicht ein Restaurant oder eine Ferienwohnung. Und immer mehr Kunden suchen zuerst Online nach Eindrücken ihres Produktes oder ihrer Dienstleistung. Daher ist mein

zum Artikel gehen

Alles auf Anfang – Die richtige Social Media Strategie finden

Attenzione!Wir möchten euch Sarah Sunderbrink vorstellen, Senior Social Media Managerin bei L’Osteria.Sarah verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie und der daraus hervorgehenden Maßnahmen für die Consumer Brand, den Aufbau vo

zum Artikel gehen