Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu Karlsruhe/Köln: 24. Februar 2021: Die Nutzung Sozialer Netzwerke ist für einige B2B-Unternehmen bereits fester Bestandteil der eigenen Marketing-Strategie. Egal ob zur Neukundengewinnung, zur Erhöhung der Reichweite oder um den direkten Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu Weiterlesen Der Beitrag Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu erschien zuerst auf B2B E-Commerce Konjunkturindex.
Attenzione!Wir möchten euch Sarah Sunderbrink vorstellen, Senior Social Media Managerin bei L’Osteria.Sarah verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie und der daraus hervorgehenden Maßnahmen für die Consumer Brand, den Aufbau vo
zum Artikel gehenWas will ich mit meinem Auftritt im Social Media erreichen? Social Media ist vielseitig. Die Plattformen sind für die unterschiedlichsten Dinge einsetzbar. Und jeder Kanal hat seine Stärken und Schwächen. Die Frage nach dem tatsächlichen Ziel hilft Ihnen
zum Artikel gehenSocial Media erlebt in Zeiten von Corona einen wahren Besucher- und Nutzer-Ansturm, aber auch neue Social-Media-Kanäle, zum Beispiel Clubhouse, erregen zunehmend Aufmerksamkeit. Der Paradigmenwechsel bei der Ansprache von Kunden und Interessenten vollzieh
zum Artikel gehenTalk of the town Social Media Marketing für Zero Latency, Hannover Durch professionelles Social Media Marketing auf Facebook und Instagram tragen wir dazu bei, dass die
zum Artikel gehenDa hast du aber sofort geklickt! Wär ja schlimm, wenn man die allerneuesten Trends verpassen würde oder?Jedes Jahr zum Jahresende mehren sich wieder die Anfragen von Blogs, Journalisten und Experten, die (nicht nur) meine Einschätzung für die nächsten Soc
zum Artikel gehen