B2B E-Commerce Konjunkturindex

Valide Vergleichszahlen zur Umsatzlage, kompaktes Wissen rund m aktuelle Themen aus dem E-Commerce des B2B-Sektors - direkt aus der Praxis.

gehen Sie auf die Website

Mobile Optimierung weit verbreitet im B2B-Onlinehandel

Jetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn Mobile Optimierung weit verbreitet im B2B-Onlinehandel Neuer B2Bkix zeigt: Die Mehrheit der B2B-Unternehmen hat mobil optimierte Onlineshops. Smartphone und Apps gewinnen im Beschaffungsprozess zunehmend an Relevanz

zum Artikel gehen

B2B-Handel: Marketing Automation gewinnt an Relevanz

Jetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn B2B-Handel: Marketing Automation gewinnt an Relevanz Der neue B2Bkix zeigt: Auch wenn Marketing Automation in der Anwendung noch am Anfang steht, erkennen B2B-Unternehmen die Bedeutsamkeit und planen entsprechende M

zum Artikel gehen

Vom Verkäufer zum Problemlöser: Die Zukunft des Aussendienstes?

Jetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn Vom Verkäufer zum Problemlöser: Die Zukunft des Aussendienstes? Auf den Außendienst im B2B-Handel kommen in Zukunft Änderungen zu. Der neue B2Bkix zeigt, dass sich der Außendienst immer mehr vom reinen Verkäufer hin

zum Artikel gehen

B2B-Onlinehandel: Passendes Shopsystem entscheidet über wirtschaftlichen Erfolg

Jetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn B2B-Onlinehandel: Passendes Shopsystem entscheidet über wirtschaftlichen Erfolg Der neue B2Bkix untersucht Shopsysteme im B2B-Onlinehandel und zeigt: Die Auswahl des passenden Systems sorgt bei vielen Unternehmen fü

zum Artikel gehen

Content is King: Überzeugt Content Marketing auch im B2B-Handel?

Jetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn Content is King: Überzeugt Content Marketing auch im B2B-Handel? Um ihre Inhalte zu platzieren, nutzen auch B2B-Unternehmen Content Marketing. Der neue B2Bkix zeigt, welchen Nutzen diese Form des Marketings haben ka

zum Artikel gehen

Headless Commerce im B2B-Handel: Potenzial noch nicht ausgeschöpft

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Headless Commerce im B2B-Handel: Potenzial noch nicht ausgeschöpft Neuer B2Bkix des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit der IntelliShop AG zeigt: Die Relevanz von Head

zum Artikel gehen

Onlinekauf von komplexen Produkten im B2B gewinnt an Relevanz

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Onlinekauf von komplexen Produkten im B2B gewinnt an Relevanz Neuer B2Bkix des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit der IntelliShop AG zeigt: Auch erklärungsbedürftige

zum Artikel gehen

Customer Journey im B2B: Digitale Services gewinnen an Bedeutung

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Customer Journey im B2B: Digitale services gewinnen an Bedeutung Karlsruhe/Köln: 26. Mai 2021:Auch B2B-Unternehmen bieten ihren Kundinnen und Kunden mittlerweile

zum Artikel gehen

Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu Karlsruhe/Köln: 24. Februar 2021: Die Nutzung Sozialer Netzwerke ist für einige B2B-Unternehmen bere

zum Artikel gehen

Vermehrte Investitionen in den Bereich E-Commerce trotz Krise

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Vermehrte Investitionen in den B2B E-Commerce trotz Krise Karlsruhe/Köln 24. November 2020:Der E-Commerce wächst trotz weltweiter Krise. Ganz konkret zeigen das n

zum Artikel gehen