Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Headless Commerce im B2B-Handel: Potenzial noch nicht ausgeschöpft Neuer B2Bkix des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit der IntelliShop AG zeigt: Die Relevanz von Headless Commerce im B2B-Bereich ist (noch) nicht besonders ausgeprägt. Das belegt der neue B2Bkix und zeigt, vor welchen Hürden Headless Commerce im B2B-Handel: Potenzial noch nicht ausgeschöpft Weiterlesen Der Beitrag Headless Commerce im B2B-Handel: Potenzial noch nicht ausgeschöpft erschien zuerst auf B2B E-Commerce Konjunkturindex.
Beim Onlineshopping können Konsumenten schon mal die Nerven verlieren: Der Onlineshop lädt ewig, der Check-out-Prozess in der App ist umständlich und Alexa hat die Shoppingliste nicht aktualisiert. Umso wichtiger ist es, dass ihr als Shop-Betreibende eine
zum Artikel gehenModerne Webentwicklung: Warum Headless-CMS die Zukunft ist von Johanna auf Addis Techblog ! #Computer, #Smartphones, #Technik und #3DPrinting | #Blog >> Headless-CMS trennen das Backend vom Frontend und bieten dadurch maximale Flexibilität und Perfo
zum Artikel gehenJetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn B2B-Handel: Marketing Automation gewinnt an Relevanz Der neue B2Bkix zeigt: Auch wenn Marketing Automation in der Anwendung noch am Anfang steht, erkennen B2B-Unternehmen die Bedeutsamkeit und planen entsprechende M
zum Artikel gehenSpannende News gibt es zum Jahreswechsel von der Platform Group aus Wiesbaden, die 2013 mit dem Online-Marktplatz Schuhe24.de gestartet war und inzwischen zahlreiche E-Commerce-Portale betreibt. Denn jetzt hat sich das E-Commerce-Unternehmen an dem Online
zum Artikel gehen2022 haben Verbraucher in Deutschland insgesamt 90,4 Mrd. Euro brutto für Waren im E-Commerce ausgegeben. Das zeigt nun eine Studie vom E-Commerce-Verband BEVH. Zum Vorjahr hat sich der Brutto-Umsatz jetzt allerdings spürbar verringert. Nach den Boom-Jahr
zum Artikel gehen