Headless Commerce im B2B-Handel: Potenzial noch nicht ausgeschöpft

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Headless Commerce im B2B-Handel: Potenzial noch nicht ausgeschöpft Neuer B2Bkix des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit der IntelliShop AG zeigt: Die Relevanz von Headless Commerce im B2B-Bereich ist (noch) nicht besonders ausgeprägt. Das belegt der neue B2Bkix und zeigt, vor welchen Hürden Headless Commerce im B2B-Handel: Potenzial noch nicht ausgeschöpft Weiterlesen Der Beitrag Headless Commerce im B2B-Handel: Potenzial noch nicht ausgeschöpft erschien zuerst auf B2B E-Commerce Konjunkturindex.

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Headless Commerce: Wann sich der Ansatz für euch lohnt und wie ihr ihn erfolgreich umsetzt

Beim Onlineshopping können Konsumenten schon mal die Nerven verlieren: Der Onlineshop lädt ewig, der Check-out-Prozess in der App ist umständlich und Alexa hat die Shoppingliste nicht aktualisiert. Umso wichtiger ist es, dass ihr als Shop-Betreibende eine

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Moderne Webentwicklung: Warum Headless-CMS die Zukunft ist

Moderne Webentwicklung: Warum Headless-CMS die Zukunft ist von Johanna auf Addis Techblog ! #Computer, #Smartphones, #Technik und #3DPrinting | #Blog >> Headless-CMS trennen das Backend vom Frontend und bieten dadurch maximale Flexibilität und Perfo

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B2B-Handel: Marketing Automation gewinnt an Relevanz

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Großes Potenzial: Platform Group beteiligt sich an der Fashionette AG

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BEVH-Präsident: Auch der Online-Handel nimmt die Krise wahr

2022 haben Verbraucher in Deutschland insgesamt 90,4 Mrd. Euro brutto für Waren im E-Commerce ausgegeben. Das zeigt nun eine Studie vom E-Commerce-Verband BEVH. Zum Vorjahr hat sich der Brutto-Umsatz jetzt allerdings spürbar verringert. Nach den Boom-Jahr

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