Jetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn B2B-Handel: Marketing Automation gewinnt an Relevanz Der neue B2Bkix zeigt: Auch wenn Marketing Automation in der Anwendung noch am Anfang steht, erkennen B2B-Unternehmen die Bedeutsamkeit und planen entsprechende Maßnahmen. Voraussetzungen für die Implementierung müssen oft noch geschaffen werden. Die wirtschaftliche Lage der B2B-Unternehmen wird schlechter bewertet. Köln/Karlsruhe, 17. November 2022 B2B-Handel: Marketing Automation gewinnt an Relevanz Weiterlesen Der Beitrag B2B-Handel: Marketing Automation gewinnt an Relevanz erschien zuerst auf B2B E-Commerce Konjunkturindex.
Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Onlinekauf von komplexen Produkten im B2B gewinnt an Relevanz Neuer B2Bkix des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit der IntelliShop AG zeigt: Auch erklärungsbedürftige
zum Artikel gehenHabt ihr schon mal versucht, Zimmerpflanzen zu pflegen und seid gescheitert? Es ist eine echte Herausforderung: Die eine Pflanze braucht viel Wasser, die andere fast gar keins. Manche lieben die Sonne, andere bevorzugen den Schatten. Was für die eine zu v
zum Artikel gehenJetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn Content is King: Überzeugt Content Marketing auch im B2B-Handel? Um ihre Inhalte zu platzieren, nutzen auch B2B-Unternehmen Content Marketing. Der neue B2Bkix zeigt, welchen Nutzen diese Form des Marketings haben ka
zum Artikel gehenNik von Graeve über aktuelle Trends und Entwicklungen im E-Mail-Marketing Im Podcast erklärt er den aktuellen Begriffswirrwarr um CRM, Marketing Automation und E-Mail-Marketing, warum Permission-Daten nach wie vor die wichtigsten Daten sind und welche KPI
zum Artikel gehenDer Multichannel-Händler Breuninger verstärkt sein Management-Team. Denn neu dazu stößt Carsten Hendrich, der ab dem 18. Oktober 2021 als Chief Brand Officer (CBO) für Breuninger arbeiten wird. Vor seinem Wechsel zu Breuninger hatte Hendrich bereits das M
zum Artikel gehen