Neuer Marken-Chef: Breuninger gewinnt ehemaligen Marketing-Leiter von Zalando

Der Multichannel-Händler Breuninger verstärkt sein Management-Team. Denn neu dazu stößt Carsten Hendrich, der ab dem 18. Oktober 2021 als Chief Brand Officer (CBO) für Breuninger arbeiten wird. Vor seinem Wechsel zu Breuninger hatte Hendrich bereits das Marketing bei der Mode-Marke Bogner geleitet und war als "Vice President Brand Marketing" bei Zalando. [mehr] Der Beitrag Neuer Marken-Chef: Breuninger gewinnt ehemaligen Marketing-Leiter von Zalando erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Neuer Einkaufschef: Bergfreunde GmbH holt Fachkraft von Breuninger

Michael Vieweger ist ab sofort neuer Einkaufsleiter bei der Bergfreunde GmbH, die auf den Online-Handel mit Outdoor-Ausrüstung und -Bekleidung spezialisiert ist. Beim E-Commerce-Unternehmen übernimmt der Neuzugang die Position des "Head of Buying", die de

zum Artikel gehen

Nach erster Kooperation: CA baut Zusammenarbeit mit Zalando aus

Bei Zalando bekommen Kunden seit kurzem mehr Mode von CA. Denn das Textil-Unternehmen nutzt jetzt das Partner-Programm von Zalando, über das externe Marken und Händler ja ihre Ware selbst bei den Berlinern anbieten können. Mit dieser neuen Partnerschaft b

zum Artikel gehen

Neuer Marketing-Chef: Carsten Schmitz wechselt von Intersport zu Klingel

Die Klingel-Gruppe vermeldet einen prominenten Neuzugang. Denn ab dem 01. Mai 2023 arbeitet Carsten Schmitz für den Handelskonzern aus Pforzheim, bei dem er künftig zum Top-Management gehört. Hier verstärkt er als neuer Chief Marketing Officer (CMO) die G

zum Artikel gehen

E-Commerce bei Breuninger: Drei Online-Shops verschmelzen miteinander

Vor einem Jahr hatte Breuninger das Mode-Haus Konen übernommen. Bereits damals hieß es, dass nach der Übernahme auch eine Integration von Konen in die Dachmarke "Breuninger" geprüft werde. Was das in der Praxis heißt, zeigt sich nun beim Online-Geschäft v

zum Artikel gehen

Zalando: Kooperation mit Sephora startet Connected Retail wird ausgebaut

Ab sofort finden Kunden im deutschen Online-Shop von Zalando die ersten Beauty-Marken von Sephora. So will Zalando sein Beauty-Angebot deutlich erweitern, die Kosmetik-Kette wiederum neue Kunden erreichen. Dieses Ziel verfolgen auch Einzelhändler, die übe

zum Artikel gehen