Ab sofort finden Kunden im deutschen Online-Shop von Zalando die ersten Beauty-Marken von Sephora. So will Zalando sein Beauty-Angebot deutlich erweitern, die Kosmetik-Kette wiederum neue Kunden erreichen. Dieses Ziel verfolgen auch Einzelhändler, die über "Connected Retail" online bei Zalando verkaufen. Dieses Programm startet nun im nächsten Ländermarkt. [mehr] Der Beitrag Zalando: Kooperation mit Sephora startet Connected Retail wird ausgebaut erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Der Mode-Händler Zalando will sein Kundenprogramm "Zalando Plus" in den nächsten Jahren deutlich ausbauen. Denn bis Ende 2023 sollen bereits Verbraucher in acht Ländern in Europa das Mitglieder-Programm der Berliner nutzen können. Damit verdoppeln sich in
zum Artikel gehenBei Zalando bekommen Kunden seit kurzem mehr Mode von CA. Denn das Textil-Unternehmen nutzt jetzt das Partner-Programm von Zalando, über das externe Marken und Händler ja ihre Ware selbst bei den Berlinern anbieten können. Mit dieser neuen Partnerschaft b
zum Artikel gehenKurz vor Weihnachten hat Zalando das erste Paket versendet aus einem neuen Logistikzentrum in den Niederlanden. Dieser neue Standort bei Rotterdam verfügt über eine Fläche von 140.000 Quadratmetern. Damit ist der Neuzugang jetzt das größte Logistikzentrum
zum Artikel gehenDer Berliner Mode-Händler Zalando positioniert seinen Shopping-Club neu. Denn das Angebot wird jetzt unter dem Namen "Lounge by Zalando" vermarktet. Mit diesem neuen Namen will Zalando jetzt verdeutlichen, dass der Shopping-Club zu Zalando gehört und die
zum Artikel gehenAb sofort ist Mister Spex auch in Krefeld erstmals mit einem eigenen Store vertreten. Hier betreibt der Multichannel-Optiker nun eine Filiale in der Hochstraße, die als beliebte Einkaufsmeile gilt. Ein weiteres Ladengeschäft eröffnet neben Mister Spex auc
zum Artikel gehen