Der Mode-Händler Zalando will sein Kundenprogramm "Zalando Plus" in den nächsten Jahren deutlich ausbauen. Denn bis Ende 2023 sollen bereits Verbraucher in acht Ländern in Europa das Mitglieder-Programm der Berliner nutzen können. Damit verdoppeln sich in den beiden kommenden Jahren die Märkte, in denen "Zalando Plus" angeboten wird. Kein Wunder. [mehr] Der Beitrag Entscheidende Rolle: Kundenprogramm Zalando Plus wird ausgebaut erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Ab sofort finden Kunden im deutschen Online-Shop von Zalando die ersten Beauty-Marken von Sephora. So will Zalando sein Beauty-Angebot deutlich erweitern, die Kosmetik-Kette wiederum neue Kunden erreichen. Dieses Ziel verfolgen auch Einzelhändler, die übe
zum Artikel gehenDer Berliner Mode-Händler Zalando positioniert seinen Shopping-Club neu. Denn das Angebot wird jetzt unter dem Namen "Lounge by Zalando" vermarktet. Mit diesem neuen Namen will Zalando jetzt verdeutlichen, dass der Shopping-Club zu Zalando gehört und die
zum Artikel gehenZalando hat in 15 weiteren Märkten in Europa nun einen Mindestbestellwert eingeführt. Wer für weniger bestellt, bezahlt daher nun auch in Deutschland eine Porto-Pauschale. Dazu verpflichtet Peter Hahn eine zusätzliche Einkaufschefin, Rewe startet einen we
zum Artikel gehen"Gar nicht mal so schlecht": Mit dieser Analyse hatte ich vor drei Jahren das Kundenprogramm "Sheego for me" bewertet, das damals frisch gestartet war. Und rückblickend lag ich mit dieser Einschätzung genau richtig. Denn für Sheego ist das Programm heute
zum Artikel gehenBei Zalando bekommen Kunden seit kurzem mehr Mode von CA. Denn das Textil-Unternehmen nutzt jetzt das Partner-Programm von Zalando, über das externe Marken und Händler ja ihre Ware selbst bei den Berlinern anbieten können. Mit dieser neuen Partnerschaft b
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