Lounge by Zalando: Shopping-Club von Zalando wird umbenannt

Der Berliner Mode-Händler Zalando positioniert seinen Shopping-Club neu. Denn das Angebot wird jetzt unter dem Namen "Lounge by Zalando" vermarktet. Mit diesem neuen Namen will Zalando jetzt verdeutlichen, dass der Shopping-Club zu Zalando gehört und die Händler-Marke dadurch näher an die Zalando-Gruppe rücken. Verändert wurde aber nicht nur der Name des Shopping-Clubs. [mehr] Der Beitrag Lounge by Zalando: Shopping-Club von Zalando wird umbenannt erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Erst Zalon, jetzt Zircle: Zalando schließt das nächste Shopping-Angebot

Der Mode-Versender Zalando dünnt sein Portfolio an Shopping-Services weiter aus. Denn nachdem ja erst im vergangenen Monat der Curated-Shopping-Service Zalon geschlossen wurde, ist ab sofort ein weiterer Sub-Shop offline. Eingestellt wurde gerade nämlich

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Curated Shopping: Zalando schließt separaten Online-Shop Zalon.de

Der Online-Händler Zalando trennt sich von einem E-Commerce-Beiboot. Denn zum 01. Oktober 2022 wird der deutsche Sub-Shop Zalon.de eingestellt. Diesen hatte der Mode-Händler aus Berlin vor sieben Jahren gestartet, um damit sein Kerngeschäft zu ergänzen. V

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Entscheidende Rolle: Kundenprogramm Zalando Plus wird ausgebaut

Der Mode-Händler Zalando will sein Kundenprogramm "Zalando Plus" in den nächsten Jahren deutlich ausbauen. Denn bis Ende 2023 sollen bereits Verbraucher in acht Ländern in Europa das Mitglieder-Programm der Berliner nutzen können. Damit verdoppeln sich in

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Zalando: Kooperation mit Sephora startet Connected Retail wird ausgebaut

Ab sofort finden Kunden im deutschen Online-Shop von Zalando die ersten Beauty-Marken von Sephora. So will Zalando sein Beauty-Angebot deutlich erweitern, die Kosmetik-Kette wiederum neue Kunden erreichen. Dieses Ziel verfolgen auch Einzelhändler, die übe

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Nach erster Kooperation: CA baut Zusammenarbeit mit Zalando aus

Bei Zalando bekommen Kunden seit kurzem mehr Mode von CA. Denn das Textil-Unternehmen nutzt jetzt das Partner-Programm von Zalando, über das externe Marken und Händler ja ihre Ware selbst bei den Berlinern anbieten können. Mit dieser neuen Partnerschaft b

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